4 Gedanken zu „Steine bemalen: Die 4 Elemente

  1. Tolle Steine! Ich will ja schon lange mal Steine bemalen, aber irgendwie denke ich dann immer, die werden nicht hübsch, weil ich meine Malkünste nicht ausreichen …

  2. @Claudy:
    Dankeschön! :flower:
    Darf ich dir Mut machen?
    Probier es doch einfach mal aus!
    Du kannst ja die Motive vorher auf Papier vormalen. So habe ich das mit der Feder auch gemacht. Ich hatte nämlich keine Ahnung, wie ich sie malen sollte. Dann habe ich herum probiert, bis es nach Feder aussah.
    Man muss ja keine komplizierten Motive wählen.
    Bemalte Steine sehen an sich schon toll aus.
    Also, do it! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »