Lieblingsstücke 11: Das sind eure Lieblingssongs!

Lieblingsstücke 11: Das sind eure Lieblingssongs!

Blogprojekt: Lieblingsstücke – Zeigt eure Lieblingssongs!

Lieblingsstücke No. 11: Peinlichkeiten

Ein Lieblingssong, der dir vor anderen Menschen etwas peinlich ist. Ein Song also, den du nicht unbedingt mit jedem teilen würdest, sondern lieber für dich behälst oder den du nur mit ausgesuchten Menschen hörst…

Ich habe hier wieder eure Lieblingssongs zum aktuellen Thema gesammelt. Viel Spaß beim reinhören…

Hier kommen nun eure Lieblingssongs No. 11:

Die Lieblingssongs von Claudy:

Die Lieblingssongs von Anne:

Die Lieblingssongs von mir:

Danke fürs mitmachen! ♥ Ich hoffe, ihr hattet mit den Songs alle so viel Spaß wie ich!

Habt ihr ein Wunschthema, zu dem ihr gerne eure Songs vorstellen möchtet?
Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen. Ich nehme gerne eure Wünsche an.

Bis zum nächsten Mal,

Abraxandria ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »