Endlich Frühling!

Endlich Frühling!

Endlich Frühling!
Wir haben es geschafft! Die dunkle Hälfte des Jahres liegt nun hinter uns. Die Tage sind nun schon spürbar länger und die Sonne wird intensiver. Überall sieht man Knospen sprießen, Blätteransätze sich bilden, der Waldboden wird zunehmend immer grüner, Frühblüher wie Narzisse und Krokus tauchen überall auf… Die Welt wird wieder bunt.

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang!

2 Gedanken zu „Endlich Frühling!

  1. Liebe Abraxandria,
    ja, darüber freue ich mich auch. Obwohl wir im Moment wieder Regenwetter haben, aber das ist ja auch gut. Sehr schön ist das Bild mit der Baumblüte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

  2. Liebe Jutta,
    Ja, das Wetter war hier ähnlich herbstlich in letzer Zeit. Aber nun soll es ja zu Ostern erst mal warm werden. Da können wir dann den Frühlingsanfang genießen. Das passt ja gut.
    Es freut mich zu hören, dass dir mein Bildchen gefällt. Dankeschön!
    Dir einen schönen Frühling und auch schon mal frohe Ostern,
    lieben Gruß,
    Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »