Spiegelung mit Eis

Spiegelung mit Eis


Im Wald.
Spiegelung einer Pfütze am Wegesrand mit Eis.

Diese spitzen Dreiecke aus Eis erinnern mich an das Märchen der Schneekönigin…

6 Gedanken zu „Spiegelung mit Eis

  1. Sehr schön und sogar mit Eis. Klasse!
    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe auch eine Wald-Spiegelung, jedoch möchte ich diese erst im nächsten Monat zeigen, weil ich mit der aktuellen Spiegelung gleich drei Projekte abdecken kann, habe ich mich dazu entschieden, die Wald-Spiegelung zu verschieben.

    LG
    Sandra!

  2. Eine eisige Spiegelung hast Du festhalten können Du Liebe. Ja die Nächte sind auch hier noch ganz schön frostig. Dein Foto gefällt mir sehr gut, liebe Grüße
    Kirsi

  3. @Sandra:
    Ich freue mich, dass dir mein Foto gefällt!
    Dann bin ich mal gespannt auf deins. ;) Ich liebe ja den Wald!
    Für dein März Projekt habe ich auch schon ein schönes Bild ausgewählt… Zeig ich dir die nächsten Tage…
    Liebe Grüße!

  4. @Kirsi:
    Hab lieben Dank, liebe Kirsi! :hearts:
    Jo, die Nächte sind bitter kalt gerade. Aber wir haben ja noch Winter. Wenigstens scheint tagsüber öfters wieder die Sonne. Das ist so viel wert!
    Und inzwischen haben wir März! Der Frühlingsanfang naht… Hurra!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »