Under The Trees

Under The Trees

The soothing sound of forest leaves,
And all my troubles start to ease,
Forgive me please,
You will find me, under the trees.

Damh The Bard, Under The Trees, September 2021

Als Antwort auf den Song, den Maksi in ihrem letzten Beitrag verlinkte…
und für alle, die Bäume so sehr lieben wie ich,
hier ein kleiner Folk Song mit wunderschönem Text, den ihr vollständig auf dieser Seite lesen könnt:

 

2 Gedanken zu „Under The Trees

  1. Wunderschön! Ich bin begeistert. Mir gefällt einfach alles … Melodie, Text und vor allem diese Stimme *hach*
    Mit diesem Typen am Lagerfeuer sitzen, er spielt Gitarre und singt dazu … da kann man sich doch nur gut aufgehoben fühlen :)

    Alles Liebe und einen Drücker
    Maksi

  2. @Maksi:
    Ach, wie schön! Es freut mich sehr, dass dir dieser kleine Song so gut gefällt! :hearts:
    Ja, ich finde ihn auch wunderschön!
    Hihi. :grin: Interessante Vorstellung… Ja, am Lagerfeuer kann ich mir das auch gut vorstellen.
    Ich glaube das macht der sogar. :D Aber natürlich nicht privat zu zweit, sondern für die Öffentlichkeit.
    Alles Liebe dir!
    Under the trees greetings! Von Baum zu Baum zu dir! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »