Winterwald Bach

Winterwald Bach

Ich habe nochmal ein kurzes Filmchen von ca. 3 Minuten zusammengestellt von dem kleinen Bächlein im Wald. Diesmal zeige ich euch auch ein wenig von der Umgebung, wo der Bach sich hindurch schlingt. Leider ist im Film die Höhe nicht so gut erkennbar. Der Abhang ist ziemlich steil, auch wenn er durch die vielen Blätter am Boden harmlos flach wirkt.
Der Sound ist echt. Und wenn man genau hinhört, dann erkennt man zu jedem Motiv einen etwas anderen Wasserklang.
Im Bach kann man vereinzelt noch einige Schneehaufen erkennen, die noch nicht weggeschmolzen sind. Wir hatten ja weiße Weihnachten dieses Mal.

Ich wünsche viel Spaß beim Zuschauen und gute Entspannung!

Abraxandria

6 Gedanken zu „Winterwald Bach

  1. Moin, meine Liebe,

    nachdem mich das Plätschern auf die Keramik getrieben hat, konnte ich das Plätschern so richtig genießen ;-)
    Das Video dazu ist wunderbar. Ich könnte stundenlang zuschauen.
    Danke für diese wundervolle Entspannung!

    Alles Liebe von
    Maksi

  2. @Maksi:
    Dankeschön, meine Liebe! :hearts:
    Das freut mich wirklich sehr, das zu hören!
    Ich hoffe, dass ich noch mehr Leute mit dem kleinen Filmchen beglücken kann.
    Es ist doch schon wichtig eine Rückmeldung zu bekommen, wenn man an etwas gebastelt hat.
    Also nochmal Dankeschön! :flower:
    Sei geherzt!

  3. Guten Morgen liebe Abraxandria,
    fast scheint es als ob Du ganz alleine im Wald dort bist und auch keine Vögelchen sind zu hören, aber naja es ist Winter. Im Frühling hörst Du das Gezwitscher und den Bach.
    Vielen Dank für die Eindrücke und den ruhigen Moment, liebe Grüße
    Kirsi

  4. @Kirsi:
    Ja, ich war fast alleine im Wald. Aber nur fast. Dann so manchem Wanderer bin ich schon begegnet. Einen Specht habe ich hier und dort mal gehört. Aber Gezwitscher?
    Es ist mir gar nicht aufgefallen, denn ich habe mich voll auf den Bach und sein Plätschern konzentriert.
    Nun es ist Winter. Bald kommen die Singvögel wieder zurück.
    Im übrigen finde ich es herrlich so allein im Wald zu sein. Das ist totale Entspannung.
    Liebe Grüße!

  5. Moin, meine Liebe,

    ich war gerade mal wieder für eine Zeit hier (genau für 2x Video gucken und hören) und gehe jetzt total entspannt und zufrieden wieder zurück in meinen Alltag.
    Danke nochmal für dieses schönes Video.

    *Dich ganz lieb umärmel* :hearts:

  6. @Maksi:
    Oh, dass freut mich aber, dass du noch einmal vorbeigeschaut hast um dir mein Filmchen anzusehen. Und sogar gleich zweimal! :freu: Sehr schön!
    Toll zu hören, dass dir das Bachplätschern gut getan hat.
    Ja, ich finde es ja auch sehr entspannend.
    Das Schöne für mich ist doch, jetzt durch den kleinen Film ein Stück vom Wald zu Hause zu haben und jederzeit dem Bach lauschen zu können. Denn so oft komme ich leider auch nicht in den Wald, wie ich es mir wünschen würde.
    Ich freue mich, wenn ich dir mit dem Video was Gutes tun kann! :hearts:
    Liebste Grüße! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »