Spiegelungen No. 06

Spiegelungen No. 06

Hier kommt mein Beitrag zu Sandras Fotoprojekt Spiegelungen für Januar 2022:


Ein trüber Wintertag am See…
Obgleich das Wetter trist, nass und ungemütlich war, so war die Stimmung in der Natur doch faszinierend.
Man konnte den Winter so richtig gut spüren und er war alles andere als trist. Sondern bestes Film und Geschichten Material.
Wundervoll. Meine Fantasy fing sofort an Geschichten zusammen zu spinnen, von Elfen und Trollen die im Moor leben…

8 Gedanken zu „Spiegelungen No. 06

  1. Liebe Abraxandria,

    so ganz weit reicht meine Fantasie zwar nicht, aber Deine Aufnahme gefällt mir trotzdem super gut. Wunderschön hast Du die Spiegelung eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Hallo Du!
    Danke für diese Spiegelung. Toll ist sie geworden. Deinen Kommentar schalte ich nachher frei. Er wurde, warum auch immer, nicht automatisch freigeschaltet.

    LG
    Sandra!

  3. @Jutta:
    Bei mir sprudelt nur so die Fantasie, sowie ich draussen in der Natur bin. Die Natur ist eine wunderbare Inspirationsquelle für mich. Und nicht nur das… Erholung, Kraft tanken…
    Ich freue mich, dass dir meine Spiegelung gefällt. :)
    Lieben Dank dir!
    Und liebe Grüße!

  4. @Sandra:
    Ich danke dir, liebe Sandra! :)
    Schön, dass auch dir meine Spiegelung gefällt.
    Ich werde gleich mal probieren, bei dir zu kommentieren und diesen Beitrag in deinem Artikel zu verlinken…
    Ich hoffe, es geht jetzt wieder.
    Liebe Grüße!

  5. Deine Spiegelung gefällt mir sehr, sehr gut liebe Abraxandria. Wir haben es nach einigen trüben Tage heute schön sonnig und auch wieder kühler.
    So heute werde ich geboostert, dann kannst Du auch bei mir Aufatmen weil ich ja vor Weihnachten nicht wollte.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  6. @Kirsi:
    Danke, du Liebe! :flower:
    Das freut mich sehr!

    Auch bei uns ist es seit einigen Tagen wieder kühler geworden. Ich fand es aber auch zu Silvester unnatürlich warm für diese Jahreszeit. So ist es mir eigentlich lieber. Vor allem, wenn wie heute die Sonne dazu scheint. Und schon wirkt alles freundlicher. :)
    Schön, dass auch bei euch so schönes Wetter heute war!

    Wie war denn dein Boostern heute? Ist es dir gut bekommen?
    Ich wünsche dir, dass du nicht allzu viel davon merkst und die Impfung gut verträgst!
    Alles Gute dir!!! :flower:
    Ich bin wirklich erleichtert zu hören, dass du es jetzt hinter dir hast…
    Liebe Grüße!

  7. @Heidi:
    Hab ganz lieben Dank! :hearts:
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Aufnahme gefällt! :)
    Und dass du auch zu denen gehörst, die solche Stimmungen lieben. Einfach schön!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »