Vollmond im Zwilling

Vollmond im Zwilling


Karte Vollmond in den Zwillingen aus dem Set Moonology – Das Mond-Orakel von Yasmin Boland, Integral-Verlag 2020.

Morgen früh, am Sonntag, den 19. Dezember 2021, um 05.36 Uhr ist Vollmond, Vollmond im Tierkreiszeichen Zwillinge. Um 10.41 Uhr wandert der Mond dann schon wieder weiter ins Sternzeichen des Krebses. So schnell geht das. Zwei verschiedene Sternenbilder an einem Tag. Das sind mal Energien, die da zusammentreffen! Zugleich beginnt heute die Rückläufigkeit von Venus.
An Mittwinter, dem 21. Dezember tritt der Mond dann ins Sternzeichen des Löwen (um 22.52 Uhr).
An Heiligabend um 09.23 Uhr begibt er sich ins Sternzeichen der Jungfrau. Wo er bis zum zweiten Weihnachtstag 17.23 Uhr bleibt, bevor er weiter zieht zur Waage.
Soweit mein kurzer Überblick über die kommenden Weihnachtstage.
Wer sich ein wenig mit Sternzeichen auskennt, weiß mit welchen emotionalen Energien in der nächsten Zeit zu rechnen ist.

Zur Bedeutung der Karte:
Diese Karte steht ganz im Sinne von Merkur für Kommunikation.
Sei dir jedoch darüber im Klaren, dass jede Kommunikation auch ihre Folgen hat und übernehme dafür bewusst die Verantwortung. Nutze also weise die Magie deiner Worte.

4 Gedanken zu „Vollmond im Zwilling

  1. Hallo, meine Liebe,

    du hast mich mal nach irgendwelchen Daten gefragt (ich weiß leider nicht mehr, welche das waren). Schau mal meinen heutigen Beitrag. Ist da etwas für dich dabei?

    Alles Liebe von
    Maksi

  2. @Maksi:
    Du hast das sehr lieb für mich erklärt!
    Ein dickes Dankeschön! :love:
    Ich hätte da allerdings tatsächlich noch eine kleine Frage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »