Urlaub!

Urlaub!


Endlich Urlaub!

Wie ihr ja gemerkt habt, war ich einige Zeit kurz abwesend hier auf meinem Blog und auch auf euren Blogs.
Denn ich war endlich wieder in Dänemark, nach ganzen 2 Jahren Corona Pause.
Endlich wieder zurück. Und ich habe es so genossen.

Sobald ich meine Fotos sortiert habe, gibt es jede Menge Bilder und Berichte aus Dänemark. Und es sind sehr viele Fotos!


Vorerst habe ich einige Strand-Impressionen für euch…


Strandholz


Jede Menge Austern habe ich gefunden.


Und blau ist das Meer…


Und auch der Himmel.

Bis bald dann mit mehr aus Dänemark!
Abraxandria

10 Gedanken zu „Urlaub!

  1. Du hast nicht etwas diesen süßen Seehund aus der Nähe gesehen???? Woaaaahh, wie geil!!! Das ist schon lange mein Traum, mal einen zu sehen. Auch wenn man ja einen großen Abstand halten soll, und meine Kamera nicht so nah ranzoomen kann. Wie nah war der denn?

    Ich freue mich, dass du endlich wieder nach Dänemark konntest! Und ich freue mich auf die vielen Bilder und Berichte!

  2. @Claudy:
    Oh ja! Aus der Nähe!!! !!!
    Der lag da einfach so am Strand und hat sich ausgeruht. Ich bin dann ganz vorsichtig um ihn herum im breiten Bogen, um ihn nicht zu stören. Das Foto hab ich aus der Ferne gemacht.
    Ich möchte die Tiere wirklich nicht bedrängen! Ich habe Respekt vor ihnen und achte auf ihr Wohlergehen.
    Beunruhigt habe ich ihn aber wohl doch, so wie er mir hinterher schaut…

    Weitere Bilder und Berichte aus Dänemark folgen! Ach, ich habe da so vieles, schönes unternommen…
    Ich freue mich, dass Du Dich auf meine Berichte freust! :freu:

  3. Der guckt dich aber lieb an, Abraxandria!
    Schön, deine Fotos und ich freue mich schon sehr auf mehr davon … plus Bericht ;)

    Alles Liebe von
    Maksi

  4. @Maksi:
    Ich freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen! :O
    Der Seehund lag da ganz friedlich herum und döste vor sich hin, mit der Welt zufrieden. Man hat ihm das Raubtier gar nicht angesehen. Er sah so niedlich aus.
    Übrigens hatte er eine erstaunliche Größe.
    Aber diese großen runden Augen! :love: Entzückend!
    Es tut mir sehr leid, ihn gestört zu haben…
    Alles Liebe Dir!

  5. @Aniday:
    Das glaube ich Dir sofort!
    Und ich seufze schon wieder, weil die Fotos mein Fernweh wecken…

  6. Ach ja, wie schön. Die Tage hast Du sicherlich toll genossen, danke schon mal für die ersten Fotos, die wirklich schön sind und das Fernweh kommt auf…

    Ich bin schon auf Deine Berichte und weiteren Bilder gespannt.

    LG
    Sandra!

  7. @Sandra:
    Jaaaaaa, Fernweh! Ganz schlimm! :cry:
    Ich freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Es war wirklich super schön und ich habe die Zeit so genossen!
    LG!

  8. @Heidi:
    Wie schön, dass Dir meine Bilder gefallen!
    Die nächsten kommen auch bald… noch ein wenig sortieren…
    Lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »