ESC 2021: Russia

ESC 2021: Russia

Ein interessanter Beitrag kommt dieses Jahr aus Russland. Musikalisch ist es ein Mix aus Hip Hop und Traditional.
Vom Text versteht man leider nicht viel ausser: „Every Russian Woman Needs to know You’re strong enough to bounce against the wall“. Hier wäre eine Übersetzung ins Englische schön. Was man verstehen kann, klingt schon mal gut!

Manizha: Russian Woman

2 Gedanken zu „ESC 2021: Russia

  1. Ohje, so gar nicht mein Fall! Schön finde ich nur, dass es zumindest großteils eben nicht auf englisch ist. Mich stört auch gar nicht, dass es keine Übersetzung gibt, kann man ja bestimmt mithilfe von Google irgendwo finden?
    Generell finde ich es toll, wenn Beiträge in der Landessprache bin, wie auch beim italienischen. Wesentlich mehr verstehe ich bei dem nämlich auch nicht, trotzdem klingt es toll ;) Vielleicht ist es bei manchem sogar von Vorteil für die Band, wenn man den Text nicht versteht und damit bewerten kann, wer weiß :D

  2. Die englische Übersetzung hätte ich mir auch auf der offiziellen Eurovision Seite gewünscht. Texte in der Landessprache ziehe ich den allgemein englischen Texte sowas von vor!
    Bei diesem Song interessiert mich der Text, deshalb wüßte ich gerne mehr darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »