ESC 2021: Iceland

ESC 2021: Iceland

Hier sind sie wieder in ihren Schlafanzügen nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr mit „Think About Things“.
Is nich mein Ding, aber es war der Boom letztes Jahr und der Geheimtipp. Angeblich hätten die Isländer damit wohl gewinnen können.
Mir ist der neue Song zu lahm, den alten fand ich besser, wobei auch der mich mittlerweile nur noch nervt.

Dadi og Gagnamagnid: 10 Years

https://youtu.be/ORDK1XQToAY

Und weil es so schön ist, gibt’s das gleich nochmal in voller Länge als Video Clip. Viel Spaß!

6 Gedanken zu „ESC 2021: Iceland

  1. Ich geb zu, ich mag den Song aus dem letzten Jahr immer noch :) Ist auch der einzige aus dem letzten Jahr, an den ich mich tatsächlich noch erinnere. Dem Stil bleiben sie mit dem neuen ja treu und ich finde es auch nicht schlecht, gefällt mir aber nicht so gut wie der letzte. Etwas überrascht bin ich auch, ich meine ich hätte irgendwann ein Interview gelesen, dass er für dieses Jahr nicht mehr antreten wolle!? Das ist aber schon eine Weile her.

  2. @Aniday:
    Ich fand den Song sehr witzig, als er letztes Jahr rauskam. Dann blieb er jedoch zu hartnäckig als Ohrwurm hängen, sodass er mich dann schnell nervte.
    Und leider nervt mich auch die allgemeine Machart der Songs dieser Band. Somit bin ich in diesem Jahr kein Freund von Islands Beitrag.
    Von nicht auftreten wollen, davon habe ich nichts gehört. Ich weiß nur, dass die Band letztes Jahr verkündete, sie sei in diesem Jahr wieder mit dabei.

  3. Joa, ich habe das auch nicht direkt verfolgt, bin da mal drüber gestolpert. War vielleicht nur eine Laune?
    Ich verstehe das, wenn ein Ohrwurm hartnäckig ist nervt es irgendwann nur noch. Zum Glück wechselt bei mir der Ohrwurm ständig – ich muss nur ein halbwegs passendes Schlagwort lesen, schon dudelt in meinem Kopf irgendein Lied los. Auch Sachen, die ich gar nicht mag^^

  4. Lach! Ich kann das so richtig gut nachvollziehen, was Du da schreibst.
    Böse Ohrwürmer!
    Ja, das ist gemein, wenn man die Sachen gar nicht mag, die einen da verfolgen!

    Kennst Du das: Jemand sagt etwas und Du antwortest mit einem Songtext-Bruchstück?
    Das machen mein Held und ich total gerne und der andere ergänzt dann den Songtext wiederum. Ist spaßig!

  5. Klingt wirklich lustig^^ Kenne ich so aber nicht, bei mir dudelt es dann still und heimlich vor sich hin, während ich versuche mich auf das zu konzentrieren, was gerade gesagt/ gemacht wird ;)

  6. Klingt anstrengend. Kenne ich aber auch.
    Bei mir hilft der Trick, den Song der mir im Ohr schwirrt dann anzuhören. Danach wird der Ohrwurm meist weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.