ESC 2021: Italy

ESC 2021: Italy

Das sind doch mal metallische Klänge, die ich mag!
Italien hat mich angenehm überrascht, hätte ich doch diese Klänge aus jenem Land für den ESC nicht erwartet.

Måneskin: Zitti E Buoni

3 Gedanken zu „ESC 2021: Italy

  1. Finde ich nicht schlecht. Etwas mehr Feuer dürfte es noch haben – kann ich mir sehr gut in live vorstellen :)

  2. @Bernhard:
    Ich mag ESC und fotografieren auch! :-) Beides!

    @Aniday:
    Das Feuer im Refrain finde ich schon ganz nett. *grins*
    Du hast aber recht, der Rest könnte auch noch etwas vertragen… Ist ein bißchen poppig. Naja zum Ende hin wird es rockiger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »