ESC 2020: Iceland

ESC 2020: Iceland

Island geht dieses Jahr wieder mit einer ganz anderen Stilrichtung an den Start als letztes Jahr. Der Videoclip ist großartig und sehr amüsant. Eine herzhaft schräge Truppe ist das. Und schlimm dieses Sweatshirts aus den 80ern, aber coole Synthis.

Viel Spaß mit Island!

Da∂i Freyr – Think About Things:

4 Gedanken zu „ESC 2020: Iceland

  1. Echt schräg! Ich find die Sweatshirts klasse :D Der ganze Clip ist herrlich und die Truppe sehr sympathisch. Was den Song betrifft, dem kann ich nicht viel abgewinnen. So ohne Video finde ich ihn recht austauschbar und eher reizlos. Abee zusammen… großartig :)

  2. Hihi :D Wie ein kleiner Mini Film. Mit herzhafter Gesellschaftskritik. Sehr schön gemacht.
    Ich verstehe Deine Kritik an dem Song.
    Und ja, mir geht es bei mehrmaligen Hören auch so. Der Song rauscht so an mir vorbei ohne Spuren zu hinterlassen. Und irgendwann fängt er sogar an mich zu nerven. Puh.
    Aber tolles Filmchen! Gut gemacht!

  3. Ich musste es mir grade nochmal anschauen :D Ich glaub der Song gefällt mir nach mehrmaligem hören sogar fast besser, wahrscheinlich weil ich das Video dabei nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Was hast du angerichtet? :D

  4. Hihihi :D
    Ich hab dich infiziert. ;)
    Dabei geht es mir genau andersherum wie dir, lach. Nee Nee Nee, mich nervt der Typ und der Song zunehmend, lach.
    Aber lass dich überraschen, vielleicht ist da auch noch ein anderes Lied dabei in der Songauswahl in diesem Jahr. … Wer weiß. ;)
    Viel Spaß dir weiterhin hier! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »