Ostereier per Post

Ostereier per Post

Meine Ostereier sind da! Schnelle Lieferung und das bis zu mir nach Hause. Geht also auch, trotz Corona, dass ich an meine Liebelingseier komme.
Ich liebe ja die Trüffeleier von Niederegger. Bis auf die beiden Mazipan Eier, zwei Nugateier und ein Mousse au Chocolat, sind das alles Trüffeleier in dem Karton: Irish Coffee, Tiramisu, Sahne Trüffel, Marc de Champagne, Orangen Soufflé.
Im Supermarkt gibt es leider keine losen Eier von Niederegger, was sehr schade ist. Es gibt zwar Packungen mit Trüffeleier, aber dann sind da entweder nicht alle Sorten dabei, oder man muss noch andere Sorten dazu in Kauf nehmen. Auch ist dann pro Sorte nur ein Ei dabei. So habe ich meine eigene kleine Osterei Auswahl.
Ich bin sehr zufrieden damit. Meine absoluten Lieblinge sind Orangen Soufflée und Irish Coffee.
5 ,- Euro Porto fand ich auch okay. Nur hatte Familie Niederegger die Eier ruhig etwas besser verpacken können.
Jetzt müssen die Eier nur noch bis Ostern halten, räusper…
Nun, da ich Diabetiker bin, darf ich die sowieso nicht essen. Ich mache hier aber mal eine Osterfest-Ausnahme und gönne mir pro Tag ein Ei. Es sind ja auch nicht alle für mich…

5 Gedanken zu „Ostereier per Post

  1. Oh, wie köstlich! Da würde ich auch gerne zugreifen :)

    Lass sie dir schmecken! Ein Ei pro Tag wird doch erlaubt sein, ein bisschen naschen muss sein :)

  2. @Claudy:
    Jo, finde ich auch. Eins sollte doch erlaubt sein!
    Ich darf 10g Schokolade am Tag essen. Das Ei hat 17g. Ich schummel da dann mal ein bißchen weil Ostern ist. ;)

    @Sandra:
    Greif zu! Nimm dir gerne welche! Ich darf die eh nicht alle essen… :D

    @Aniday:
    Oh ja, das werde ich! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.