Tell Me About Yourself Award

Tell Me About Yourself Award

Der gute Martin hat mir wieder einmal einen Award verliehen, den Tell-Me-About-Yourself-Award. Ein süßer Award, wie ich finde.
Da ist wohl jemand neugierig und möchte mehr über mich erfahren.
Vielen lieben Dank! :hearts:

7 Dinge über mich:

1. Ich mag keine Hitze. Ein heisser Sommer ist das Grauen für mich. Bis 25 °C bin ich glücklich. Ab 29 °C fange ich an zu stöhnen.
Dann lieber ein verregneter Sommer, als der Hitze-Horror. Von daher war dieser Sommer eigentlich nach meinem Geschmack.
2. Ich mag Kinderhörbücher zum Einschlafen. Ein bißchen heile Welt, um sich gut zu fühlen.
3. Ich liebe skandinavische Krimis im Fernsehen. Mein absolutes TV-Highlight. Meine Lieblinge sind: Mankells Wallander (mit Krister Henriksson), Kommissarin Lund, Der Wolf, Kommissar Isaksen, Maria Wern – Kripo Gotland.
4. Wenn ich schlecht drauf bin, brauche ich Schokolade. Und nur Schokolade hilft. Alles andere ist nur süß, bringt es aber nicht. Chips lassen mich dann auch ziemlich kalt.
5. Ich liebe skandinavische Dekorationen und Wohnungseinrichtungen. Vor allem den Landhausstil.
6. Ich liebe, liebe, liebe das Meer! Ohne geht es nicht.
7. Ich bin ein absoluter Tee-Trinker. In allen Varianten. Am liebsten Honeybush, Rooibos, Chai und Yogitee.

So, jetzt seid ihr dran.

Und so sind die Regeln für diesen Award:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs
4. Informiere sie darüber

The Award goes to:
Karo, Chiyoko, Claudy, Nicole, Steffi, k1von3, Verhexteswesen, Merle, Malina, Consuela, Alais.

18 Gedanken zu „Tell Me About Yourself Award

  1. Hey!

    Herzlichen Dank für den schönen Award. Ich habe mich sehr darüber gefreut und fühle mich geehrt, dass Du an mich gedacht hast. Herzlichen Dank!

    LG
    Malina!

  2. Schön, dass du dich über den Award freust. Nr. 1 kann ich von mir auch behaupten, allerdings fange ich schon bei 25 Grad an zu stöhnen, dass es mir zu warm ist ;-) Gruß Martin

  3. @Claudy:
    Bitteschööön! :flower:
    Ja, Hörspiele sind toll!
    Und wenn ich mal zu faul zum Lesen bin, sind sie sehr praktisch.
    Kinderhörbücher sind noch was besonderes, denn sie versetzen einen zurück in eineheile Kinderwelt. Zum Einschlafen ist das ein gutes Gefühl. :)

    @Malina:
    Bitte, bitte, meine Liebe! :flower:

    @Martin:
    Ja! Ich freue mich sehr! :yippie: Danke Dir, Du Lieber! :hearts:
    Die 25 °C Grenze, hihi. Ja, ich mag auch 21 °C.

  4. Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast, dass ist wirklich sehr lieb von Dir. Ehrlich gesagt hab ich´s aber nicht so mit den Awards… :( Sei mir bitte nicht böse, wenn ich ihn in der Form nicht annehme. Ich hab dafür was anderes auf meinem Blog gemacht und hoffe, dass es Dir gefällt :flower:

  5. @Merle:
    Glückwunsch! :flower: Und enjoy es!

    @Nicole:
    Kein Problem! 8) Alles easy!
    Na, Du hast ihn ja doch schon irgendwie umgesetzt. ;)
    Les ich gleich mal…

  6. @Isi:
    Dankeschön! :)
    Oh gut, dass Du mir Bescheid sagst! Werde Deinen Link gleich mal ändern… Und komm Dich dann besuchen. :cat:
    Kannst Du bitte bei Deinen Kommentaren das Feld Name/URL hinzufügen! Damit ich mich einloggen kann.

    @Steffi:
    Bitte bitte, meine Gute! :hearts:

  7. Oooh, vielen lieben Dank für den Award :cheerleader: *freu* Ich hab da aber Probleme mit dem max. 15 Blogs, ich weiß nicht einmal, ob ich so viele finde :D die noch keinen haben ^__^ Vielen lieben Dank, ich werd mich dann die Tage dann mal dran setzen :hearts:

  8. @Chiyoko:
    No problem! ;) Da steht doch maximal! Also brauchst Du nicht so viele auflisten! So viele, wie Du halt findest! Aber nicht mehr als 15.
    Das ist doch locker zu schaffen!
    Lass Dich nicht irritieren! :cat:
    Ich hab mich auch ganz schön gewundert, dass da die Zahl 15 stand. Fand ich auch ganz schön viel. Aber das soll ja nur ne Grenze sein.

    @Verhextesewesen:
    Oh ja! :freu: Hörbücher sind toll zum einschlafen! :cheerleader:
    Schön, dass es Dir auch so geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »