Rezension – Gespensternacht und Monsterspuk von Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl

Rezension – Gespensternacht und Monsterspuk von Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl

Klaus-Peter Wolf, Bettina Göschl
Gespensternacht und Monsterspuk.
Lieder und Geschichten für Geisterstunden und Gänsehaut

Audio CD
Verlag: Jumbo Neue Medien
Erschienen: Juli 2005
ISBN: 978-3833713859
Preis: 10,99 Euro
Empfohlenes Alter: 4 – 6 Jahre

Meine Meinung:
Ich höre gerne Kinderbücher zum Einschlafen. Diese CD ist sehr nett gemacht. Die Geschichten sind niedlich, freundlich und unterhaltsam. Kein Kind muß sich hier wirklich fürchten oder gruseln. Die Kinder in den Geschichten haben keine Angst vor Gespenstern. Sie mögen sie. Die Gespenster und Monster sind alle liebenswert.
Das Buch wird von verschiedenen Sprechern vorgelesen, die alle sehr sympathische Stimmen haben.
Zwischen den Geschichten gibt es lustige Lieder zum Mitsingen.

Fazit:
Ein leicht bekömmlicher, leicht gruseliger Hörspaß, wunderbar für Kinder gemacht!

4 von 5 Sterne

2 Gedanken zu „Rezension – Gespensternacht und Monsterspuk von Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl

  1. @KC:
    Ja, das ist süß! Aber es ist nicht aus der Leselöwen-Reihe. Doch von der Aufmachung sehr ähnlich.
    Leselöwen Geschichten sind toll! :cheerleader: Hab da auch einige Hörbücher von gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »