52 Songs, 11. Werbung

52 Songs, 11. Werbung

Das Thema der Woche 11 bei 52 Songs lautet Werbung.
„Die Interpretation liegt an euch: Welches Lied aus der Werbung findet ihr besonders gut oder bleibt euch ständig im Ohr hängen? Ist es ein reines Werbelied oder ein Song, der in einer Werbung verwendet wurde? Oder gibt es einen Song, von dem ihr denkt, dass er super in die Werbung passen würde, vielleicht gar zu einem bestimmten Produkt?“

Mein erster Gedanke zu diesem Thema: Hammer! Was für eine schwierige Aufgabe!
Dann fiel mir der Song aus der jetzigen Vodafone Werbung ein, der mir ganz gut gefällt. Damit steht meine Songauswahl für diese Woche:

Bag Raiders: Way Back Home.

8 Gedanken zu „52 Songs, 11. Werbung

  1. Das Lied ist echt nicht schlecht, aber da diese Werbung richtig oft momentan überall läuft, bin ich wirklich genervt davon.
    Vielleicht höre ich es mir in einem Jahr nochmal an, wenn ich keine Kopfschmerzen mehr von dem Song bekomme. :oops:

  2. @Karo:
    Oh, das is ja schade, dass es Dich nervt. :(
    Oh je, sogar Kopfschmerzen! :oops:
    Jo, in einem Jahr dann noch mal! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »