Alltime Favourite Blog Award

Alltime Favourite Blog Award

Vom guten Martin habe ich diesmal einen besonderen Blog Award verliehen bekommen, über den ich mich sehr freue: den “Alltime Favourite Blog-Award”. Martin hat diesen Award selbst entworfen.
Ein großes Dankeschön für diese tolle Auszeichnung!!! :flower:

Zu den Regeln:

„Dieser Award soll Blogs auszeichnen, die ihr persönlich am Besten findet. Blogs die vielleicht noch nicht so bekannt sind, aber auf jeden Fall großes Potential haben. Das Thema spielt bei diesem Award keine Rolle. Es kann wirklich jede Homepage teilnehmen, solange es ein Blog ist! Ansonsten gibt es ein paar kleine Aufgaben, die aber niemanden abschrecken sollten:

1. Schreibe einen Artikel in deinem Blog, indem du deine Besucher darauf hinweist, dass du diesen Award erhalten hast und auch annimmst. In dem Artikel sollte auch dieser Text hier stehen, sowie auch das Award-Bild.
2. Wenn du bis zu 3 Blogs ausgewählt hast, schreibe sie unter diesen Text und verleihe ihnen damit den Award. Wichtig: Schreibe ihnen zusätzlich einen Kommentar auf ihre Seite und weise sie diskret auf die Überraschung hin.
3. Wenn deine Auserwählten den Award annehmen, dürfen sie ihn an bis zu 3 weitere Leute weitergeben.
4. Schreibe eine E-Mail an award@dieblogbar.de und teile uns mit, welche Seiten du nominiert hast. So soll auf der Blogbar ein Verzeichnis aller Award-Träger entstehen. Dafür wird lediglich die Homepage-Adresse benötigt!“

Ich verleihe diesen Award an:
(Die Auswahl fällt mir hier ziemlich schwer. Denn ich lese so viele wunderbare Blogs. Am liebsten möchte ich meine gesamte Blogroll mit diesem Award auszeichnen. Doch da ich mich auf höchstens drei Blogs beschränken muß, und da ja einige von euch schon vor kurzen einen Award von mir bekommen haben, suche ich jetzt drei weitere Blogs aus, die sich immer über neue Leser freuen…)

Claudy

Malina

Steffi

Herzlichen Glückwunsch!

8 Gedanken zu „Alltime Favourite Blog Award

  1. @Steffi:
    Oh, das ist ja blöd mit Deinem Internet! Hoffe, dass sich das bald wieder klärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »