Rainy Days

Rainy Days

Photobucket

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass…

Und sowas von nass. Die Blümlein ertrinken ja schon. (Sorry für die Bildqualität, hatte nur ein Handy dabei.)

Da fällt mir ein alter Song ein…
Na, nervt euch das Wetter schon?
Ich als Herbstmensch darf mich ja nicht beschweren. Ich mag ja keine Hitze. Und da es scheint, als gebe es nur die Wahl zwischen über 30 °C oder Regen, tendiere ich lieber zum Regen.

7 Gedanken zu „Rainy Days

  1. @Malina:
    Angeber! :baeh: Ui, habt ihr tolles Wetter! Neid!

    @Schokokäse:
    Neid, Neid, Neid.
    Aber, was soll ich sagen, grad nur dunkle Wolken am Himmel und kein Regen! :freu:

  2. Das Bild finde ich Klasse, auch wen die Blümchen natürlich arm dran sind.
    Und die Quali finde ich gar nicht so schlecht welches Handy hast du wen man fragen darf ?

  3. @Alais:
    Mein Handy lag schön zu Hause, grins.
    Hab mir mal das iPhone vom Helden neben mir geborgt. Wußte aber nicht, wie man da Schärfe einstellt und hab einfach drauf los fotografiert…

  4. Arme Blümchen. Ich mag es zwar auch nicht so heiß, aber Regen, dunkler Himmel, alles Grau – sowas schlägt mir doch arg aufs Gemüt. Dann lieber blauer Himmel und Sonnenschein. Bekomme ich zwar einen Sonnenbrand, dafür geht es mir für den Moment gut. :dance:

  5. @Chrissi:
    Ja, Sonnenschein mag ich auch lieber! Aber Hitze kann ich nicht ab. Das schlägt bei mir sofort auf den Kreislauf und ich bekomme Migräne. Gar nicht schön.
    Also bin ich über schlechtes Wetter im Sommer doch erleichtert. Da fühle ich mich wenigstens gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »