19 Gedanken zu „Mahlzeit!

  1. Salve Abraxandria!

    Die schauen aus, wie diese kleinen Strohballen auf den Feldern, auch gut gebündelt :D

    Sei lieb gegrüßt und laß es Dir munden…
    Kvelli :cat:

  2. Ich hab bis jetzt noch nie HaferVANILLEmilch gesehen, nur Hafermilch. Hört sich aber lecker an :D Toppas Traube…ist da Zucker drinnen? Und wo kann man das kaufen?

  3. @Laura:
    Unser Edeka hat hier drei Sorten Toppas. Natur, Traube und Schoko.
    Ich habe auch schon Soja-,Reis- und Dinkelmilch probiert.
    Hafer und Reis finde ich bislang am besten.
    Auch nett die Hafer Chai Milch.
    :)

    @Kvelli:
    Ja, gut gebündelt sind sie!
    8)

    @Chiyoko:
    Die Hafer-Vanillemilch ibt es im Bioladen und auch in großen Supermärkten.
    Gibt es auch ganz neu von Kölln, wo es auch die Haferflocken von gibt.
    Schmeckt mir besser als Sojamilch.
    :)
    Und Toppas Traube habe ich von Edeka.
    Ist ohne Zucker!

  4. Lecker, bevorzuge bei der Hitze auch gerne ein Müsli. Wie Du schon sagtest, es macht satt und schmeckt lecker!

    Heiße 29,5 Grad Schreibtischgrüße
    Erdbeere

  5. @Chiyoko:
    Oh, kein Edeka…
    |-)
    Dann vielleicht Plaza oder Real?
    Schau gleich mal nach Deinem Link…

    @Erdbeere:
    Hier sind 29,4°C.
    Puh.
    Und die Luft ist so stickig. Man hat das Gefühl, sie steht.

  6. Ne, das gibt es alles in Österreich nicht. Edeka hatten wir mal ne kurze Zeit, aber die haben gleich geschlossen. Ich schreib mir das auf jeden Fall auf, ich kann ja im Spar, Hofer, Zielpunkt und Billa nachschauen.

  7. @Chiyoko:
    Ah, Du wohnst in Österreich!
    Wie schön!
    :chearleader:
    Als Kind war ich so oft in Tirol. Jetzt vermisse ich die Urlaube dort.

    @Verhexteswesen:
    Ui, das ist aber schade.
    Nun, ich hatte gerade eine saftige Melone. Vielleicht wäre das ja was für Dich!
    :O

  8. Toppos! *_*
    Ich habe die Teile schon ewig nicht mehr gegessen. Letztes mal war es irgendwann auf den Schultheatertagen… Aber ich liebe die Bündelteile…die zerspringen immer so schön wenn man draufbeißt und sie noch nicht allzu lange in der Milch lagen. Momentan habe ich die „Rote Früchte Reis-Flakes“ von Netto, die auch ganz lecker sind.

    Oh, Hafermilch klingt interessant. Reis- und Sojamilich (Waldbeere von Alpro :hearts: ) habe ich schon probiert und trinke sie ab und an mal ganz gerne (sind nur leider zu teuer zum immer-trinken), aber Hafermilch habe ich noch nicht probiert. Werde dann wohl demnächst mal zum Bio-Markt düsen :D

  9. die lampions an sich fand ich auch toll! hach, das passt zu mir. etwas kitschig eben. die machen sich an balkonen sicher auch toll!!
    ich wieß auch nicht… es gibt schon kranke leute. vor allem da hoch kommt der tampon nur, wenn jemand eine leiter zu hilfe genommen hat oder zuerst hochgekletter ist… mit einem tampon in der hand klettern… super…^^

  10. @Kibeth:
    Früher gab es mal Toppas mit Apfel-Zimt-Füllung. Die waren unverschämt lecker!
    Waldbeer-Sojamilch klingt ja auch echt verführerisch. Muss ich auch mal probieren. Ich kenne nur Erdbeersojamilch. Und die ist schon verdammt lecker.
    :yummie:

    @Namimosa:
    Sehen super aufn Balkon aus!
    :freu:
    Ich mag es auch kitschig!

  11. Etwas kühles ist derzeit wirklich gut. Was warmes kann man derzeit gar nicht essen. Traube wäre nun aber nicht mein Fall, aber Müsli selber ist eine gute Idee :yippie:

  12. @Kathrin:
    Kochen mag ich grad gar nicht!
    Da ist mir was Kaltes schon lieb.
    Aber gegen warm Essen gehen, wie zum Beispiel Italienisch, dagegen habe ich nichts.
    :)

  13. Toppas Traube… Laaaaange nicht mehr gegessen, aber die sind echt lecker. Ich suceh auch Trio von Nestle, aber kaum ein Laden hat die. In Österreich gibt´s die dafür überall. Menno…

  14. @Maru:
    Nun bin ich neugierig geworden. Da muss ich doch beim einkaufenmal drauf achten, ob es hier Trio gibt.
    Und ich brauche dringend neue Toppas!
    :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »