Kirschblütenfest

Kirschblütenfest

Photobucket

Kirschblütenfest an der Außenalster in Hamburg, am vergangenen Freitag, den 30. Mai. Eine Massenansammlung von Menschen, 3-4 Fressbuden, eine Menge Mücken und Gräserpollen in der Luft, … Leider kam die japanische Atmosphäre dabei zu kurz.
Aber ein hübsches Feuerwerk gab es!

Photobucket

10 Gedanken zu „Kirschblütenfest

  1. Oh, wie toll! Warum gibt’s sowas in meinem Kaff nicht |-)
    Kirschblüten sind toll… hast mir gerade ne neue Idee zum Zeichnen gebracht ;)
    Ich weiß nicht, wie du das machst, aber deine Beiträge sind immer irgendwie interessant.. könnte unter jeden nen Kommentar setzen, aber ich beherrsche mich ;D

    Ach ja, mündliche Prüfung hatten wir schon :) Franze: 2+ (kA, wie ich das gemacht habe xD)

    Lg Moon ;)

  2. Nein! Nicht beherrschen!!! ;-)
    Kommentiere so viel, wie Du magst!
    Ist so schön zu lesen! :chearleader:
    Gratuliere zur Mündlichen! 2+ ist doch super!!!
    Und Franz ist doch schwierig… Puh, war ich froh,dass nach der 11. abgeben zu können! *lach*

  3. Gut, dann lass ich mich halt hier aus :P

    Ich mochte den Franze-Unterricht eigentlich nie sonderlich, aber weil es halt ne Sprache ist und ich n Faible dafür habe, hab ich’s dann auch mündlich genommen ^-^ Hat sich ja ausgezahlt :D

    Aber ich geh jetzt erstmal pennen, vllt hörst du morgen was von mir^^

    Lg

  4. @Moonwings:
    Dir eine gute Nacht!
    :snooze:
    Bis morgen dann… ;)

    @Monokel:
    Das Feuerwerk war echt prächtig!!!
    Wahnsinns Farbspektakel! Die haben da echt was springen lassen!

  5. Es ist immer wieder erfrischend, Deine Beiträge zu lesen! Mir würde glatt irgenwas fehlen, wenn mein Weg durch meine Abteilung „nette Blogger“ nict mehr auf Deine Seite führen würde.
    Dafür will ich mich an dieser Stelle mal richtig bedanken!
    Dir noch einen wundervollen Tag voll Inspiration und sei ganz lieb gegrüßt :chearleader:
    Kvelli

  6. @Kvelli:
    Dankeschööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!
    :flower:
    Das hast Du so lieb gesagt! Was für ein wunderbares Kompliment! Ich bin ganz gerührt!
    :hearts:
    Wünsche Dir einen tollen Tag mit ganz viel Sonne und guter Laune!
    Einen lieben Gruß sendet Dir, Abraxandria.
    :cat:

    @Nici:
    Oh ja, so ein richtiges Kirschblütenfest in Japan! Das wäre toll!
    :turnaround:

  7. Leider waren die Fressbuden nicht so überzeugend!
    Ich sag nur, es gab auch Bratwurst!
    Hatte auf japanische Spezialitäten gehofft!
    :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »