Sind im Garten!

Sind im Garten!

Photobucket

Ich bin dann mal im Garten! Ich meine, auf dem Balkon! Alles hübsch bepflanzt und dekoriert! Hier läßt es sich gut gehn!

So, die Gäste können kommen!

12 Gedanken zu „Sind im Garten!

  1. Ähm, wo muss ich hin? ???
    Möchtest Du meinen Balkon nicht auch sommerfit machen? Ich geb Dir den Schlüssel gern :flower:

    @Dandu
    Du könntest dann den leckeren Mondjoghurtbecherkuchen mitbringen *gg*

  2. In letzter Zeit bleibe ich (ob im Supermarmarkt, Baumarkt oder den mir liebsten Mark, dem Flohmarkt) oft an den farbenfrohen, sommerlichen Dekoartikeln stehen. Denn wir ziehen in eine wunderschöne Altbauwohnung mit wunderschönem Balkon :yippie: und zum dekorieren brauchen wir noch einiges.
    Von Deinen Bildern/Ideen inspiriert, freue ich mich schon
    auf den heutigen Tag. Wer weiß was ich heute so alles finden werde.

    LG, IHSAN.

  3. Auf so einen zauberhaften Balkon, ja, da kommt man doch gerne als Gast! Und es zeigt sich wieder mal, was man mit viel Hingebung und Kreativität, auch aus dem kleinsten Fleckchen so alles machen kann. :flower:
    Einen lieben Terassen-Gruß sende ich Dir auf Deinen hübschen Balkon
    Kvelli

  4. Na dann mal los, ihr Lieben!
    Ihr seid alle herzlich eingeladen! :love:
    Es wird gegrillt!
    Und bringt was leckeres zu futtern mit!
    :yippie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »