Lipton Ice Tea Mango

Lipton Ice Tea Mango

PhotobucketGetestet: Lipton Eistee Mango
Lecker!

Ein Schluck, und ich fühle mich wie im Urlaub auf der Südsee.
Schmeckt herrlich nach Mango.
Das Sommergetränk!

Fazit:
Super lecker!

11 Gedanken zu „Lipton Ice Tea Mango

  1. hört sich gut an, ledier hat eistee so viel zucker aber ausprobieren werd ich es aufjedenfall mal. vielen danke für den tipp lg netti :turnaround:

  2. Jep, das mit dem Zucker stört mich auch sehr. Hatte auch länger gezögert, ob ich das Getränk nun mitnehmen soll.
    Aber man muß ja nicht gleich die ganze Flasche auf einmal trinken.
    Ist auf jeden Fall lecker!

  3. Yeah! Lipton find ich auch am besten!
    Ich mag auch den mit grünen Tee und Lemon…
    :yummie:

  4. das klingt wirklich lecker. muss ich auch mal probieren (=

    dankeschön! das mit weich/hart hab ich so irgendwie gar nicht bedacht, da hast du aber recht! ach ich finds schön wenn anderen leuten tolle dinge zu meinen bildern einfallen, hihi!

    viele liebe grüße

  5. Ich mag keinen Eistee, aber dafür reizt mich die Südsee…grins, sollte ich doch mal ein Schlückchen probieren?! Zwecks Südseefeeling

  6. Wow, hört sich richtig gut an. Na ja, auf jeden Fall spart es Dir jede Menge Reisekosten.
    Und dazu ist noch sehr schön zu erfahren, dass es noch Menshcen wie Dich gibt, die auch mit kleinen Dingen zufrieden sind und sich echt freuen können!
    Love greetings and a beautiful day :freu:
    Kvelli

  7. @Palaica:
    Gern geschehn! :o))

    @Kathi:
    Ich probiere gerne rum! ;-)

    @Nila:
    Vielleicht tut es ja auch ne frische Mango! Auch sehr empfehlenswert! :-)

    @Kvelli:
    Auf die kleinen Dinge! *Prösterchen*

    :turnaround:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »