Zukunft erhalten

Zukunft erhalten

 photo zukunft_zpsyhw11lnl.jpg

Ein schönes Motto und ein schönes Bild auf einen Zaun gemalt…
Gerade in der heutigen Zeit mit seinen erschreckenden Unruhen ein wichtiger Gedanke.
Ein Ziel für das es hoffentlich nie zu spät ist.

2 Gedanken zu „Zukunft erhalten

  1. Oh wie schön da habe ich einfach mal auf „blauen Dunst“ bei Dir hereingeschaut und da sehe ich doch das Du wieder im Blogland bist.
    Und dann mit so einem schönen Foto – ja der Gedanke gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße
    Kirsi

  2. @Kirsi:
    Huhu Kirsi! :cat: Ich freue mich dich zu lesen!
    Richtig, ich bin wieder im Blogland. Etwas rar allerdings immer noch. Mal schaun, wie es nach der trubelhaften Weihnachtszeit wird. Vielleicht sieht man mich dann wieder öfter.
    Schön, dass dir mein Foto gefällt.
    Ich sende die ganz liebe Grüße und wünsche dir alles Gute!
    Abraxandria :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »