Ein Wald voller Müll – Mobilé

Ein Wald voller Müll – Mobilé

Es ist erschreckend, was die Leute so alles in den Wald werfen. Allein die vielen kleinen Schnapsflaschen! Und echt jetzt, Tabletten-Packungen?!
Wenigstens hatten hier mal ein paar kreative Menschen, die Idee ein Mahn-Mobilé zu basteln.

2 Gedanken zu „Ein Wald voller Müll – Mobilé

  1. Liebe Abraxandria,
    im Wald wird alles entsorgt. Was ich da schon bei meinen Fototouren entdeckt habe. Es ist wirklich erschreckend.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Hallo liebe Jutta,
    schön dass du mal wieder vorbei schaust!
    Ja, echt schlimm, nicht wahr! Warum tun Menschen sowas! Es ist erschreckend.
    Wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße,
    Abraxandria :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »