Glædelig Jul! Fröhliche Weihnachten!

Glædelig Jul! Fröhliche Weihnachten!

Ihr Lieben,

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest!
Habt ein paar schöne und ruhige Tage im Kreise euer Lieben.
Und allen, die von Schnee träumen, denen wünsche ich eine weiße Weihnacht!

Alles Liebe,
Abraxandria

2 Gedanken zu „Glædelig Jul! Fröhliche Weihnachten!

  1. Lieben Dank Abraxandria – auch für deine lieben Zeilen in meinem Trollspecht .
    Ich hoffe du hast inzwischen schöne Weihnachtstage verbringen können, und kannst dich auf den Silvesterabend freuen.
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2023, und freue mich darauf dich auch im neuen Jahr zu lesen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  2. Liebe Heidi,
    hab lieben Dank für deine lieben Wünsche! :flower:
    Ich hoffe, auch du hattest schöne Feiertage. Wir hatte es ruhig und gemütlich mit viel Zeit zum entschleunigen. Das tat mal richtig gut.
    Ich wünsche dir nur das Beste für 2023!
    Lieben Gruß! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »