4 Gedanken zu „Happy New Year!

  1. Liebe Abraxiandria.
    das ist noch so ein richtig schönes altes Postkartenmotiv. Das erinnert mich immer noch an früher.
    Vielen Dank für deine guten Wünsche, die ich gerne erwidere. Dir und deiner Familie wünsche auch ich ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Liebe Abraxandria,
    genau dies wünsche ich Dir auch, macht Euch heute noch ein paar lustige (oder ruhige) Stunden, wir lesen uns im nächsten Jahr,
    liebe Grüße
    Kirsi

  3. lieben Dank Abraxandria – auch für das nette Bild , ich wünsche dir auch einen schönen Silvesterabend und einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2023
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  4. @Jutta:
    Ja, richtig. Das ist ein altes Postkartenmotiv aus Amerika. Ich mag diese alten Karten auch sehr. Besonders mit natürlichen Motiven.
    Ich danke dir für deine lieben Grüße und wünsche auch dir alles alles Gute fürs neue Jahr!
    Lieben Gruß! :flower:

    @Kirsi:
    Danke, liebe Kirsi! Ich hoffe, auch ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! Wir hatten gemütliche Festtage und sind es ruhig angegangen.
    Wir lesen uns im neuen Jahr! Ich wünsche dir ein tolles 2023!
    Lieben Gruß! :flower:

    @Trollspecht:
    Danke für deine lieben Worte!
    Ich hatte einen schönen Silvesterabend und bin gut reingerutscht.
    Ich hoffe, ihr ebenso. Alles Gute fürs Neue Jahr euch!
    Lieben Gruß! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »