Fundstücke

Fundstücke

Ich habe mal wieder ein bemaltes Etwas gefunden, mitten auf dem Waldboden. Ich hatte euch ja bereits schon einmal einen bemalten Stein aus dieser Aktion gezeigt.
Ich habe dieses Fundstück allerdings nicht mitgenommen und woanders ausgesetzt, sondern es lediglich fotografiert und es für den eifrigen Sammler liegen lassen.
Solche Fundstücke begegnen mir immer wieder mal. Als Stein oder auch Kachelstück… Und immer so hübsch bemalt.
Kunst auf Wanderschaft sozusagen.

4 Gedanken zu „Fundstücke

  1. Eine zeitlang habe ich auch hier welche gesehen, aber jetzt schon länger nicht mehr. Auf jeden Fall hast Du die Eule toll entdeckt und fotografisch auf die Reise geschickt,
    liebe Grüße
    Kirsi

  2. Hallo Kirsi,
    Ich habe mich ja sehr über diesen Fund gefreut. Ich mag die Eule sehr. :O Wie hübsch sie gemalt ist!
    Hihi, „fotografisch auf die Reise geschickt“ – das ist schön formuliert!
    Sogesehen, jo, das habe ich. 8) Also, alles richtig gemacht, hihi.
    Liebe Grüße! :flower:

  3. Hallo
    Ja, kenne ich hier auch. Nehme auch nicht alles immer mit. Bisher habe ich nur 3 mitgenommen, weil sie mir außerordentlich gut gefallen haben. Kacheln hingegen habe ich hier noch keine gesehen. Ich finde und sehe überwiegend nur Steine.

    LG
    Sandra!

  4. @Sandra:
    Ich finde diese Aktion sehr schön.
    Und ich verstehe auch, dass du Steine mitnimmst. Dein Sohn freut sich bestimmt darüber.
    Liebe Grüße! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »