Fundstück

Fundstück

Was liegt dann da so einsam auf der Bank mitten in der Wildnis im Moor?
Wer wurde denn da ausgesetzt?

Nein, ich habe diesen hübschen selbst bemalten Stein nicht mit nach Hause genommen, sondern ihn lediglich fotografiert.

Weit hinter uns kam eine Familie mit mehreren Kindern den Weg entlang. Als wir auf dem Rückweg unseres Spaziergangs wieder an der gleichen Bank vorbei kamen, war der Stein weg. Ich glaube ja, er ist mit den fröhlichen Kindern mitgegangen…

4 Gedanken zu „Fundstück

  1. Ach ja, schöner Stein. Habe hier auch schon 2 oder 3 liegen sehen. Einen hab ich mitgenommen für den Junior, weil er einfach top bemalt war. Die anderen habe ich liegen lassen. Kinder freuen sich ja immer, wenn sie so etwas Schönes finden.

    LG
    Sandra!

  2. @Sandra:
    Ist ja interessant! Du hast auch solche Steine liegen sehen.
    Dann ist das vielleicht so eine Aktion… ???
    Für Kinder ist so ein Fund immer große Klasse. Wie ne Schatzkiste auf Piratenfahrt… kicher.
    Deshalb hab ich den Stein auch lieber liegen lassen. ;)
    Dein Junior hat sich bestimmt riesig gefreut! :)

  3. Liebe Abraxandria,
    ja das ist so eine Aktion. Darüber habe ich schon ganz viel gehört, aber selber nicht mitgemacht.
    Meine Freundin hat schon einige bemalt und freut sich immer wenn irgendwer ihren Stein mitnimmt und woanders wieder hinlegt. Oder aber selbst einen bemalt so als Tauschgeschäft in etwa.
    Nun auch hier ganz liebe Grüße
    Kirsi

  4. @Kirsi:
    Das ist ja spannend, dass es tatsächlich eine Aktion ist!
    Leider habe ich davon gar nichts mitbekommen. Aber wenigstens konnte ich ein Kunstwerk davon sichtigen. ;)
    Ah, man legt den woanders wieder hin! „Ein Stein geht auf Reisen“ also in der Art.
    Eine schöne Idee! :love:
    Auch Tauschen klingt nett…
    Dank Dir für die Aufklärung!

    Liebe Grüße zurück an Dich! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »