Lieblingsstücke No. 03: … Launemacher!

Lieblingsstücke No. 03: … Launemacher!

Lieblingsstücke – Zeigt eure Lieblingssongs!

Willkommen zur dritten Runde Lieblingsstücke!
Dies ist ein offenes Projekt. Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Auch ist es möglich, jederzeit einzusteigen.
Immer am 1. und 15. des Monats gibt es ein neues Thema, zu dem ihr eure Lieblingssongs posten und in meinem Kommentarfeld verlinken könnt. Jeweils bis zum Vortag des neues Themas habt ihr Zeit für euren Beitrag. Ich sammel dann eure Beiträge hier zusammen.

Lieblingsstücke No. 03:
Das Thema: Ein Lieblingssong, der Dir so richtig gute Laune macht.

Und hier kommt mein Lieblingssong zum Thema:
Elvis Crespo: Suavemente

Ich kann bei diesem Lied einfach nicht still sitzen. Bereits bei den ersten Takten fange ich an zu tanzen, ob ich nun gerade im Auto sitze oder sonst wo bin, Ich muss einfach tanzen. Da vergehen im Nu alle Sorgen und Grübeleien.
Abschalten, Zuhören, Körper spüren, Bewegen, sich spüren, die Musik spüren, eins sein mit der Musik… Heilung.
Der Song versetzt mich einfach sofort in gute Laune.
Ich bin seit Buena Vista Social Club eh ein großer Fan von Salsa, Bachata und Merengue. Das ist für mich einfach gute Laune Musik und Sommerfeeling.

Nun seid ihr dran!
Ich bin riesig gespannt auf eure Songs!
Viel Spaß beim Musik hören wünsche ich euch!

Abraxandria

Ein Gedanke zu „Lieblingsstücke No. 03: … Launemacher!

  1. Ohje, da habe ich so einige Songs! Von aktuellen Lieblingen bis hin zu „Klassikern“ von vor Jahren, an die ich gar nicht mehr denke – und doch jedes mal gute Laune bekomme, wenn ich sie höre. Meist sind sie an sich gar nichts besonderes, aber gerade das macht es meist aus. Ich denke mal ein wenig darüber nach, welches Lied ich als zuverlässigen Dauerbrenner in Sachen gute Laune bezeichnen kann ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »