Strandabend

Strandabend


Ein Abend am Strand, ein kleiner Strandspaziergang am Wochenende…
Kurz mal raus an die frische Luft und lange Atemzüge von der salzigen Brise nehmen. Windig ist es und frisch.


Mauer aus Steinen. Steine in allen Größen gibt es hier genug.
Steine statt Menschen.
Zur späten Stunde sind dann auch die Badegäste bereits abgereist, die Kinder werden vom Sandburgenbau abgeholt und wieder eingesammelt. Nur noch ein paar Camper und Hundegassigänger sind anzutreffen.
Wen man dennoch immer wieder begegnet, das sind Angler. Die sind überall, selbst im Naturschutzgebiet.

Die Kiefer hinter den Dünen.
Ich liebe diesen Baum!


Und es geht nach Hause zurück… tapp tapp tapp.

Man mag nun denken, so ein Spaziergang am Abend lohnt sich doch gar nicht. Oh doch, das tut er. Er ist sogar sehr erholsam.
Und ohne das Gedrängel am Strand noch viel wirkungsvoller, da man die Natur viel besser genießen kann.

5 Gedanken zu „Strandabend

  1. Super schöne Bilder. Macht direkt mal Lust auf mehr! Ich wäre gerne mit Dir spaziert. Ach so ja, halt. Bin ich ja :-) Dank der Bilder!

    LG
    Sandra!

  2. Ich nehme Dich super gerne immer wieder mit an den Strand!
    Und ja, es wird auch noch mehr Bilder geben… versprochen. :O

  3. @Claudy:
    Du weißt doch, ich steh voll auf Dünen. Ich jauze jedesmal voller Freude, wenn ich welche entdecke!
    Es gibt sie an der Ostsee sogar, nicht nur in Dänemark. Ich bin begeistert, hihi.
    Und Du hast die kleine spitze Bemerkung bemerkt mit den Steinen und Menschen, lach. Finde ich gut, dass es Dir aufgefallen ist! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »