Waldbewohner II

Waldbewohner II

copyright © 2012 by abraxandria

Hallöchen ihr zwei!
Ihr seid ja süß! Und macht so komische Verrrenkungen!

Leider ist das Foto nicht ganz scharf geworden, da der Wind doch kräftig blies und an den Blättern rüttelte.

9 Gedanken zu „Waldbewohner II

  1. @Martin:
    Leider is es ja nen bißchen verwackelt wegen des Windes… :oops:
    Aber die zwei sind süß, oder!

  2. njom njom njom. die sind ja ganz schön am mapfen ;) Ich mag Raupen auch gerne, dem Baum wirds aber wohl nicht so gefallen… Armer Baum…

  3. @Consuela:
    Ein sympathisches Päärchen! :O

    @Laura:
    Und das waren da nicht die einzigen Baumgesellen… Die Blätter waren ganz schön überfüllt… :-|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »