Weihnachtskrams

Weihnachtskrams

Photobucket

Bei Ikea hab ich mich erst mal mit Weihnachtsgedöns eingedeckt.
Jede Menge Papiertüten, Geschenkanhänger, Geschenkband, geniale Pilz-Anhänger und super süße Wichtel-Anhänger.
Ich steh ja voll auf Wichtel und Fliegenpilze.

18 Gedanken zu „Weihnachtskrams

  1. @Martin:
    Ich liebe die Weihnachtsabteilung bei Ikea! :cheerleader: Ich steh ja auf skandinavische Weihnachten.
    Ja, fahr da mal hin, wenn Du es noch nicht kennst! Viel Spaß! Da kommt man echt in so’n Schwedenrausch – schön!
    Ich könnte ja dauernd zu Ikea… ;)

    @Maru:
    Die musste ich einfach haben! :grin:
    Ach, ich hätte da so viel kaufen können. Ich muss mich da immer zusammenreissen. :oops:

  2. @Martin:
    Yeah!
    Ach, kannste mich nicht mitnehmen?!

    @Karo:
    In die bin ich echt vernarrt. Ich freu mich schon aufs Aufhängen! :cheerleader:

  3. @Verhexteswesen:
    Umso mehr freut es mich dann, dass Dir meine Sachen gefallen!
    Viel Deko mache ich auch nie, aber ein bißchen hier und da halt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »