Sommerloch

Sommerloch

Photobucket

Auch mich hat das Sommerloch erwischt!

Es ist endlich Sommer, wenn auch nicht ganz so, wie es sich so mancher gewünscht hat. Da möchte ich jede freie Minute, wenn es schön ist, unter freien Himmel verbringen und nicht am Computer sitzen.
Also mache ich mich jetzt etwas rarer als sonst.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Keine Sorge, ich werde versuchen, trotzdem jeden Tag einen kleinen Eintrag zu posten.

Gestern Abend war ich noch eine Runde radfahren am Hafen entlang…

17 Gedanken zu „Sommerloch

  1. Das hat mein vollstes Verständnis
    wir werden auch das Wetter ein bisschen genießen

    wünschen dir einen schönen Sommer

  2. @Mauss:
    Seit nen paar Tagen haben wir echt Glück mit dem Wetter.
    Hoffe, es hält übers Wochenende!
    Man sollte jede freie Minute ausnutzen…
    Dir ein sonniges Wochenende wünsch! :cat:

  3. Ich hab da vollstes Verständnis! Heute wurde auch endlich mein Urlaub eingeleitet und ich kann hoffentlich nächste Woche das schöne Wetter in Budapest genießen ;)

    Ich grüß Dich ganz lieb und wünsche Dir ein sonniges Wochenende :hearts:

  4. @Consuela:
    Super, es geht los nach Budapest! :cheerleader:
    Hab nen super Urlaub!

    @Alais:
    Dir auch nen feinen Sommer wünsch! :O

    @Angie:
    Ja, so muß das wohl auch im Sommer sein…
    Nix wie raus an die frische Luft! :)
    Einen schönen Sommer Dir!

  5. das wetter spielt hier verrückt, da verbringt man ja fast mehr tage zu hause als im winter… es regnet nur noch!!! 8|

    aber schön dass du viel zeit draussen verbringst, geniess die warmen tage! :flower:

  6. @Claudy:
    Ohhhhhh! :(
    Da haben wir hier oben mehr Glück. Der Ostseewind vertreibt die meisten Wolken…
    Heute ist es aber auch bedeckt, aber kein Regen.
    Ich fahre gleichmal an den Strand, auf nen Spaziergang…

    Liebe Ostseegrüße! :cat:

  7. Don’t worry, sondern genieß den Sommer in vollen Zügen (solange das Wetter mitspielt).

    Wir bleiben dir auf jeden Fall treu!!!

    Liebe Grüße, Kati

    PS: Geniales Foto!!!!

  8. @Kati:
    Lieb gesagt! :hearts:
    Freut mich auch, dass Dir das Foto gefällt! :)
    Dir einen schönen Sommer!!!

  9. @Chrissi:
    Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Es ist ja erst Anfang August! Da haben wir noch diesen ganzen Monat und auch noch den September!
    Wir bekommen bestimmt noch schöne Sommertage!
    Dir auch einen schönen Sommer wünsch! :cat:

  10. Ich finde ja das die Jahreszeiten sich verscheiben, die letzten jahre ist es im April / Mai richtig schönes Sommer wetter und im Sommer selbst ist es April wetter xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »