Fashion & Fame

Fashion & Fame

Fashion & Fame, die neue Show auf Pro 7.

Anders als erwartet, war die Sendung nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Die 7 Kandidaten fand ich ganz erträglich. Die Jury jedoch schauerlich.
Und Jill nervt jetzt schon. Sarah ist ganz sympathisch, ja sogar am sympathischsten. Sunny ist ok. Gruftie Bonnie jedoch ist schon anstrengend. Die drei Herren sind ganz nett. Die Entwürfe der Kandidaten fand ich im allgemeinen nicht schlecht, ganz interessant.

Heutige Aufgabe war es, ein T-Shirt zu nähen:

Sunnys Teil gefällt mir. Der Jury reicht es jedoch nicht. Sie finden es zu kostümartig. Und als Show-Effekt, was jetzt echt nicht sein muss, muss sie ihr mißlungenes T-Shirt auch noch verbrennen. (kreisch)
Philips Teil ist total langweilig.Das wird also der zweite Favorit der Jury. (kopfschüttel)
Davids Sportshirt ist echt lahm und dann auch noch klassisch in grau. Zu normal, das sagt auch die Jury. Und, es fehle Strahlkraft (klasse Beschreibung!).
Sarah Stück ist ganz nett, aber auch nicht der Hammer. Sieht aus wie von H&M. Die Jury jedoch beschreibt es als schlicht, elegant + feminin. Somit ist Sarah der Favorit des Tages!
Stefans Shirt fine ich ganz spannend. Die Jury sagt, es müsse jünger sein und vorne sei zuviel.
Bonnies Shirt finde ich fürchterlich. Was ist denn das für ne Gruftie Kutte im Irenlook?! Bonnie meint, sie hätte ein Shirt für einen Herren gemacht. Die Jury meint, sie hätte hiermit das Thema verfehlt. Der Dress ist definitiv nicht sexy. (zustimmend nickend)
Jill hat mal ihr Stück gar nicht erst fertig genäht, sondern lieber krank gespielt. Was die nervt!

Das war also die erste Show.
Im Vergleich zu der nachfolgenden Model WG fand ich diese Show sogar unterhaltsamer.

8 Gedanken zu „Fashion & Fame

  1. Interessant, interessant…
    konnt es gestern leider nicht sehen, hoffentlich kann ich es nächste Woche sehen, um mitlästern zu können. ;)

  2. Habe es mir nach deinem bericht auf Prosieben.de mal angeschaut.
    diese Jill nervt ja wirklich schon übelst, aber irgendwie kommt die ziemlich unecht rüber. Fake ??

  3. @Alais:
    Jo, das habe ich mir auch gesagt. Die ist doch nicht echt. Das ist doch deren Rolle dort, so aufzufallen. Denke auch, dasss das Fake ist.

  4. leider habe ich den schönen Fernsehabend am Donnerstag verpasst |-) Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut.
    Aber leider wurde Skippie ja operiert und brauchte meine ganze Aufmerksamkeit und Fürsorge.
    Freu mich schon auf nächsten Donnerstag!!!
    Lieben Gruß
    tabea

  5. @Tabea:
    Is ja bald wieder Donnerstag!
    :chearleader:
    Und dann tauschen wir uns mal aus über die Sendungen!
    Wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß! :dance:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.