Die Model-WG, Staffel 2

Die Model-WG, Staffel 2

Die zweite Staffel der Model WG hat begonnen. Gestern abend lief die erste Folge auf Pro 7.
Anders als in der vorigen Staffel sind diesmal keine Mädels von Germany’s Next Topmodel dabei. Dabei hatte das Wiedersehen letztes Jahr so viel Spaß gemacht und war auch irgendwie der Grund, das ich die Sendung geschaut habe. Schade, schade, schade.

Dieses Jahr gibt Peyman 6 Models eine Chance auf New York, auf Q Model Management.

Doch zuvor müssen 10 Mädchen, alle sollen professionelle Models darstellen (naja), darum kämpfen, wer in die Model WG einziehen darf. Nur 6 haben diese Chance.
Wer bei den Castings einen Job ergattert, ist automatisch WG Bewohnerin.

Es laufen mehrere Casting: ein Unterwäsche Casting für ein Cover Shooting, G Star sucht ein Jeans Model, Notebook Casting, Jeans Casting mit Werbespot, Laufstegjob bei der Fashionshow in Moskau, sowie ein indischer Modedesigner, der ein Model für seine Modenshow in Mumbai sucht.

Die 10 Mädels sind enttäuschend und nerven jetzt schon. Ich vermisse meine Topmodels!
Da gibt es die arrogante Franzi mit dem Arschgeweih, die langweilige Mia mit den kurzenHaaren, die ganz sympathische Mira aus der Slowakei, eine ausbaufähige Nadine, eine eingebildete männliche Filiz, eine döschige Pam, die eigentlich keine Lust hat, das It Girl Gala (ich muss gleich lachen), das absolut nichts in der Show verloren hat und auch keine Qualitäten besitzt, eine möchte gernnatürliche Kim, eine geht so Anja, und eine Wendla (oder wie wird das geschrieben), von der man auch nichts mitbekommt.

Ah, die Models sind schlimm schlecht. Wo ist die Sympathieträgerin?

Am Schluss fiel die Entscheidung: 4 Mädels müsssen gehen.
Raus sind Pam, Anja, Mia, Wendla.
Pam fehlt es an Motivation und Ehrgeiz. Anja kommt fad und unauffällig rüber. Mia ist nicht verwandlungsfähig. Wendla sei zu sehr wie im Kaktalog.
In die WG ziehen ein: Gala, Nadine, Mira, Filiz, Kim, Franzi.
Warum Gala? Ich verstehe Bahnhof? Sie hat die Chance null verdient. Nadine ist auf Option für G Star. Mira hat den Job für die Modenshow in Moskau und ist ebenfalls auf Option für G Star. In Filiz sehen sie Potential. Kim hat 2 Jobs, die Mumbai Modenshow und den Werbespot. Franzi sei ohne Spaß bei der Sache, kommt aber trotzdem in die WG.

Fazit über die Show: Ach, ich weiß ja nicht. Alles recht belangloses Zeug, Die Mädels sind nicht sympathisch.
Ich guck es weiter und freu mich auf meine bald kommenden GNTM Topmodels.

4 Gedanken zu „Die Model-WG, Staffel 2

  1. ah nix für mich da gucken ich lieber doctors diary da hat man was zu lachen^^ habe da auch paar video auf mein Blog eingestellt^^ hab ich ja heute die richtige idee gehabt^^

  2. @Steffi:
    Meine Freudnin steht auch voll auf Doctors Diary. Vielleicht sollte ich da auch mal reinschaun…

  3. @Steffi:
    Du auch krank?
    Ich bin hier auch grad am kränkeln. Meine Augen brennen und tränen und ich kann den Bildschirm kaum erkennen. alles verschwommen. Und mein Kopf tut weh. Und meine Kreislauf bricht auch grad zusammen…
    Dir gute Besserung!!! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »