Yogi Tea Message

Yogi Tea Message

Photobucket

Jetzt trinke ich schon länger meinen geliebten Yogi Tea und mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass auf den Beuteln jeweils ein Spruch auf dem kleinem Papierstück steht.
Erst als ich dieses vor einigen Tagen bei Caromite las, wurde ich aufmerksam. Und als ich mir heute meinen Tee aufbrühte, da las ich den Spruch.

Ich werde jetzt mal ein bißchen mitschreiben, wenn ich Tee trinke:

Geh nur Wege mit Herz.

Kein Glück ist vom Glück der anderen getrennt.

Wer sich viel zutraut, erreicht viel.

Dankbarkeit führt zu Liebe.

Lächeln reinigt die Zähne.

Ohne dich ist das Universum nicht schön.

Der Weg ist das Ziel.

Forsche nach. Erkenntnis ist köstlich.

Was im Inneren verwandt ist, sucht einander.

Hindernisse machen stark.

10 Gedanken zu „Yogi Tea Message

  1. Die Sprüche sind mir auch erst nach einigen Beuteln aufgefallen :) Den 3. und 4. Spruch hatte ich gestern, ich finde den mit der Zahnreinigung süß.
    Ich mag die Sprüche an den Beuteln, bin inzwischen immer ganz gespannt, wenn ich meinen Tee auspacke^^

  2. Oh, das ist aber eine tolle Idee mit den Sprüchen!

    Wo gibt’s diesen Tee eigentlich? Auch in ganz normalen Supermärkten und Drogeriemärkten??

  3. @Caromite:
    Ah, da bin ich ja beruhigt und erleichtert, dass Dir das auch nicht glöeich aufgefallen ist!
    8|
    Der mit den Zähnen ist süß! Find ich auch.
    Das ist witzig mit den Sprüchen.
    Danke, dass Du meinen Blick dafür geweckt hast!
    :chearleader:

    @Claudy:
    Tee trinken macht weise!
    :grin:

    @Calada:
    Jo. Bei Edeka, bei Rossmann, bei Budni, im Bioladen… !!! Ich denke, auch in allen großen Supermärkten.

  4. Und dabei sind da wirklich wunderbare Sprüche drauf. Besser als in Glückskeksen. Ich liebe die Sorte „Grüne Harmonie“.

  5. @Maru:
    Mit manchen Sprüchen kann ich aber auch gar nichts anfangen, wie z. B. diesen hier:
    „Kein Ego, keine Probleme.“
    |-)

  6. Bis ich es damals bei Caromite gelesen habe, ist es mir auch nicht aufgefallen. Ich habe mir sogar noch die Dinger genau angeschaut, weil ich wissen wollte, welche Sorte nun in welcher Tasse war – ich bin echt ein blindes Huhn :D

  7. @Kathrin:
    Ah, Du auch nicht! :chearleader: Das ist sehr sympathisch! 8)
    Dann bin ich kein einsames blindes Huhn… Lach. :D

  8. Ich hab auch zwei schöne Sprüche:
    „Wenn wir ganz bei uns selbst sind, sind wir Liebe“
    „Löse deine Probleme nicht, lass sie los“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.