14 Gedanken zu „Unterm Grün

  1. Oi, allerdings. Aber soll ich dir aml doofes sagen? Meine Gedanken sind, wenn ich mich unter einem Blätterdach befinde, immer bei den Insekten, die da drin wohl hausen mögen und sich vielleicht gerade auf mich abseilen… brrr. ^^

  2. @Anna-Lena:
    Ja, ich glaube, bei Regen ist das auch ein gutes Plätzchen!
    Noch schöner allerdings bei Sonnenschein!
    :)

    @Anj:
    Ahhhhhh! :arrgh: Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht! Das ist ja fürchterlich!!!

    @Kathrin:
    Ah! :clap: Du auch noch!
    Ich habe Panik vor Spinnen! Und diesen Platz finde ich idyllisch! Ich will darüber nicht nachdenken!
    Ausserdem sind die Bögen ja ganz hoch! !!!

    @Elli:
    Oh, eine Romantikerin!
    :love:

  3. Schöön. Ich mag solchen schönen Plätzchen. Vorallem „duftet“ es so toll nach Urlaub wenns angenehm warm und gutes Wetter ist.

  4. @Rinjah:
    Stille! !!!
    Das genau das, was ich so dringend brauche!
    Endlich mal zur Ruhe kommen!
    *lechz*

    @Laura:
    Oh ja, Urlaub!
    :)
    Den brauche ich auch dringends!

  5. @Claudy:
    Oh, ja! RUHE! Bitte!
    Hach!
    Ich brauch dringend Ruhe!

    Darf ich Dich einladen zu einem Päuschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »