Bastelkrams

Bastelkrams

Photobucket

Ich habe neuen Bastelkrams gekauft.
Es wird hier also demnächst wieder mehr Kreatives zu sehen geben.

Bei Aldi gibt es diese Woche Design Papierblöcke und 3D Sticker. Prima zum Scrappen geeignet. Da habe ich gleich zugeschlagen.
Und bei Tiger habe ich mir mal Perlen und Schnüre besorgt. Ich würde mich gerne an Perlentieren versuchen. Mal sehen, was dabei herauskommt…

6 Gedanken zu „Bastelkrams

  1. @Laura:
    Die kann man dann so hoch klappen.
    Ich steh ja vor allem auf Schmetterlinge und Libellen.
    Und Blumen finde ich auch noch schön.

  2. ooooooooooooo die aufkleber sind ja süß :-) bei uns gibt es die gar nicht bei aldi?!? für perlentiere hätte ich glaube nicht die gedult…

  3. @Yvonne:
    Also, Aldi Nord hatte sie am Montag!
    Vielleicht sind sie bei Dir ja schon ausverkauft.
    Oder habt ihr Aldi Süd?

    Ja, für Perlentiere braucht man viel Geduld.
    Ich bin da auch schon ein bißchen am ausrasten…
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »