18 Gedanken zu „Gespensterbaum

  1. Hmm. da gab es doch in einem Harry Potter Film so einen Baum.
    Die trauernde Weide?
    Ahhhh Teil 2 glaube ich. Der Baum sah aber haarscharf genauso aus.

  2. Ach, das ist doch noch gar nichts!Bei uns in der Nähe gibt es einen „Krakenbaum“! Der schaut noch viiiiel unheimlich aus. Als Kind wollte ich da auch nie lang gehen. Muss mal schauen, dass ich noch irgendwo ein Foto von dem tollen Bäumchen finde =) Mittlerweile bin ich total entzückt von dem Baum … ^^

  3. Unheimlich finde ich ihn nicht, eher wie frsich erwacht und ungekämmt :flower: .
    Die Sonne im Hintergrund lässt ihn freundlich aussehen.

    Lieben Gruß
    Anna-Lena

  4. @Anna:
    Nur kurzer Sonnenschein…
    Ja, ich erwarte die Sonne auch ganz gierig!
    :cat:

    @Nila:
    Meinste den im dritten Teil, wo sie hineinkrabbeln? Der immer so umsichschlägt?
    Übrigens, der dritte Teil, der Gefangene von Askaban, hat mir am besten gefallen!
    :)

    @Barbara:
    Jo, der hat mich auch stark beeindruckt.
    :freu:

    @Kvelli:
    Hmm, weiblich?
    Das mit den Haaren stimmt schon. :grin:

    @Claudy:
    Yeah! Ich mag sowas!
    :)

    @Bettina:
    Ich denke da an Sleepy Hollow…
    Wo der aus dem Baum rausreitet…
    Unheimlich.
    :arrgh:

    @Jerry:
    Grüsse an den Kaffeetrinker!
    ;)

    @Caromite:
    „Wirr“ – das klingt gut.
    Ja,so einer im Garten, das wäre schön!
    :)

    @Steffi:
    grusel wusel
    8)

    @Jenny:
    Zeigen!!!
    Foto machen!
    !!!

  5. Hallo Anna-Lena!
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog! :flower:

    Du findest ihn freundlich! Das ist doch mal ne schöne Aussage!
    :)
    Frisch erwacht und ungekämmt hört sich auch nett an.

  6. Ich finde das immer doof, wenn die die Bäume so sehr zurück schneiden, dass eigentlich nur noch der Stamm rumsteht. Und dann wachsen überall nur diese dünnen Äste heraus. Das ist doch nicht schön – eher (wie du sagst) unheimlich.
    So sieht doch kein großer Baum aus! Ein großer Baum hat starke Äste, die sich immer mehr verzweigen und immer schmaler werden je weiter sie in den Himmel ragen. So!

    }:(

  7. @Jenny:
    Ui, der Baum ist ja klasse!
    !!!
    Wie auseinandergebrochen und so schön schrupelig.
    Aber gruselig find ich den nicht.
    Hat was märchenhaftes…

    @Nancy:
    Hmm, darüber hab ich noch gar nicht nahgedacht. Du meinst, der ist gar nicht natürlich gewachsen? Die haben den so zurechtgeschnitten?
    Das wäre schon ne Sauerei!
    Der arme Baum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »