DSDS 2010

DSDS 2010

Eigentlich gucke ich DSDS ja erst ab den Motto Shows.
Aber gestern habe ich schon mal beim dritten Recall reingeschaut. Und ich fühlte mich auch gleich wieder darin bestätigt, dass ich die Sendung für äußerst balla-balla halte. Also, wieder mal ein Fund für die Lästerecke.
Für alle, die gestern was besseres zu tun hatten: wer’s nicht guckt, verpasst auch nichts.

Und das habt ihr alle nicht verpasst:

  • Dieter zur Einstimmung seiner Kanditaten: „Mensch, das muß man doch hinkriegen, wenn man nicht völlig bescheuert ist.“
    Ja, so ein Spruch macht Mut und baut auf.
  • Drei übertrieben eingeölte Mädels versuchen sich an latein-amerikanischen Klängen.
    Die mit dem roten Röckchen ist so dünn, dass es in den Augen weh tut, aber Dieter schmachtet.
  • Black & White treten auf – boah, wat langweilig!
    Auch keine Punkte durch die offenen Hemdchen der Herren mehr zu holen.
  • Mr. Macho und Titten-Blondie legen ein Bagger-Duett hin, is ja abscheulich.
    Dabei muß Mr. Macho leider den Text ablesen – oh weh.
    Dieter sagt dazu: „Ne gute Sängerin biste einfach nicht, Steffi.“ (Naja, auch egal, bei den Möpsen.)
  • Das Lemon Trio und die Jeul-Katastrophe.
  • Drei Badenixen – langweilig.
  • Der Checker und sein Schatten gehen aufs ganze und singen einen Bohlen Titel.
    „Sexy tanzen, Alter!“ – naja, sexy is was anderes.
    Und die Checker Hose bringt’s auch nicht.
  • Monique und die Schwulette geben ein Bacardi Feeling ohne Feeling ab.
  • Rote Blume im Haar und weiße Blume im Haar losen eine Runde ab.
    Dieter: “ Sowas nennt man dann Unfähigleit auf 4 Beinen.“ Joah.
    Volker: „Ich bin mir ganz sicher, ihr könnt es nicht besser.“ Das is mal hart.
  • Die Cappie Boys geben das Komiker Duo ab und machen endlich mal Stimmung.
  • Die Entscheidung: 25 Kandidaten kommen weiter. Neun müssen gehen.
  • Und die letzten 25 müssen nochmal einzelnd vor die Jury.
  • Aus 25 werden 15 für die Live Shows.
    Mit dabei sind: Menowin, Celine, Merzat, Naomi, Marcel, Thomas, Dirk, Steffi, Kim, Helmut, Maria, Mehrzad, Ines, Manuel und Nelson.

Und weiter geht’s am 13. Februar mit der ersten Live Show, wo dann die Top Ten festgelegt wird.

13 Gedanken zu „DSDS 2010

  1. Du hast die Bettelnummer am Strand vergessen. Wie übel, wenn schon mit 16 der größte Traum platzt, weil man keine andere Perspektive hat und bei Dieter nicht weiter kommt. Armes Würstchen. Ha ha ha!

    (Mist, jetzt habe ich mich auch geoutet.)

  2. Ja, die Olle, die die eine rausgekickt hat mit ihrem Gebettel, um dann doch nicht in die Mottoshows zu kommen – furchtbar! Ich hätte mir für die schon was einfallen lassen, dat kannste glauben >:|

    Die „Cappie Boys“ find ich klasse 8) Und so rein Waschbrettbauchmäßig Nelson :yummie:

  3. @Windmeer:
    Hey, die war so übel. Die versuch ich aus meinem Gedächnis zu verdrängen!
    :arrgh:
    Erwischt! Geoutet! :D ;)

    @Consuela:
    Ahhhh. }:( Furchtbar war die!
    Ich hätte die gleich rausgekickt.
    Jep, die Cappie Boys waren lustig!

  4. Es ist schon jämmerlich, wie sich Menschen vor dieser Reservaten-Jury geben. Diddäää bringt es auch nicht mehr so pralle, und die anderen, nun, die sind irgendwie völlig überflüssig…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  5. Also das interessante an dieser Sendung läuft meiner Meinung nach definitiv VOR diesen großen Shows ab. Ab dann finde ich es noch langweiliger. Habe aber auch nur zwei Castings in diesem Jahr gesehen…

  6. Ja manche Auftritte kann man echt nur noch als Klamauk bezeichnen. Das letzte habe ich zwar nicht gesehen, aner die Folgen davor haben mir gereicht.
    So richtig gut hat mir bisher keiner gefallen.

  7. @Kvelli:
    Die Jury ist eun Grauen!
    Didäää ist einfach peinlich und die beiden ganz überflüssig. Da haste recht!
    Und das die Kids so vor denen zittern!
    Wer sind die denn schon!
    Die Kids sollten sich mal brav die Modern Talking Scheiben anhören, damit si emal wissen, mit wem sie es eigentlich zu tun haben.
    Hallo!!!
    Das ist gar kein Poptitan!

    @Henry:
    Aha. Also vor den großen Shows?
    Nun, da habe ich wenigstens einen Recall ganz mitbekommen.
    Warum meinste das?

    @Katinka:
    Na, so richtig gut ist da auch keiner.
    Und die, die gewinnen, taugen auch nichts und man hört nie wieder was von denen. Es gewinnt eh der, der sich am besten biegen lässt…

  8. 2008 hatte die Sendung noch Talente (Linda Teodosiu, Thomas Godoj, Fady Maalouf) und etwas Niveau, vor allem dank der qualifizierten Jurorin Anja Lukaseder. Doch das ist vorbei. Staffel 6 war der Absturz, Staffel 7 unterbietet diese noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »