Fernweh

Fernweh

EmoticonsIch bin wieder im Lande.
Doch, wie gerne wäre ich jetzt noch in Dänemark!

Ich warte ungeduldig auf den nächsten Urlaub.
Vielleicht läßt sich ja etwas von dem dänischen Lebensgefühl mitnehmen…
Ikea und skandinavische Lektüre sollten es möglich machen…

9 Gedanken zu „Fernweh

  1. Bei uns war heute rein zufällig ein Eichhörnchen zu Besuch, hatte sich verlaufen, stammt aus Dänemark. Es hatt die Landkarte verloren, habe ihm eine geschenkt, unter der Bedingung, bei Dir vorbeizuschauen. Vielleicht hilft es ja ein bisschen :(
    Servus und so long
    Kvelli :cat:

  2. Willkommen zurück!

    Ich kenn dein Problem. Kaum bin ich aus dem Urlaub wieder da, will ich unbedingt wieder hin. Habe bisher größtenteils nur schöne Urlaube erlebt und da ist das eben so.

    :cat:

  3. Ach , das kenne ich auch und dann wird es mir manchmal ganz schwer ums Herz. Aber der nächste Urlaub lommt bestimmt!
    Erst einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

  4. @Kvelli:
    *schmunzel*
    Ach, Du nun wieder!
    :grin:
    Danke für Deine süße Geschichte!
    :flower:
    Ja, das hilft!
    Lieben Gruß, winke winke. :cat:

    @Jenny:
    Und wie schnell einen der Alltag wieder einholt.
    Darauf hab ich so gar keine Lust…
    :(
    Schön zu hören, dass Du das kennst. Tröstet ein wenig…

    @Sterntau:
    Das ist ja ein liebes Willkommen! Dankeschön!
    :flower:
    Ja, das mit dem Fernweh dauert… *seufz*
    |-)

    @Elke:
    Ja, der nächste Urlaub…
    :freu:
    Und ich hab ja noch jede Menge Fotos als Andenken… Zeig ich euch mal!
    Dir auch ein relaxtes Wochenende wünsch! Lieben Gruß!
    :cat:

  5. @Claudy:
    Hi, meine Gute! :cat:
    Ja, ich werde erzählen und viel zu viel. Ich habe so viele Fotos, über 700 Stück. Da habt ihr noch viel vor!
    Ich bastel grad noch an meinem Template, denn dann werden die Fotos ein wenig größer, wenn auch nur 20 Pixel.
    Und ich werde viel berichten, versprochen.
    The same procedure as last year… ;)

  6. Willkommen zurück :) Ich brauch auch mal wieder Urlaub. Mein Mann und ich hatten auch schon überlegt, ob wir nächstes mal nicht näher dran Urlaub machen wollen, an der deutschen oder eben dänischen Küste. Hauptsache Küste:)

  7. Hallo Seelendieb!
    Herzlich willkommen auf meinem Blog!
    :cat:
    Ja, Küste ist immer toll! :)
    Kann Dänemark sehr sehr empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »