Kreativ Blogger Award

Kreativ Blogger Award

Kreativbloggeraward

Kvelli hat mir den Kreativ Blogger Award verliehen!
Ich freue mich sehr!

Dankeschön, lieber Kvelli für diesen tollen Preis!
:hearts:

Dieser Award hat ein paar Regeln, nämlich:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. (Is ja wohl klar!)
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog. (Jep.)
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast (Gehört doch dazu.)
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Uff. Das ist mal eine Herausforderung. Überleg…
Also: 1. Ich plane, mit einer Freundin ein Kinderbuch zu schreiben. 2. Ich arbeite an einem neuen Theme für mein Blog, dass ich in den nächsten Tagen online stellen werde. 3. Ich drücke mich gerne um den Abwasch. 4. Ich bin launisch. 5. Ich mag Sterne. 6. Ich habe vor 14 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. 7. Ich stöbere gerne in Kindergeschäften herum.
5.) Nominiere 7 „Kreativ Blogs“ (7 sind ganz schön viele)
6.) Verlinke diese Blogger bei dir. ( klaro)
7.) Benachrichtige die sieben durch einen Kommentar (Finde ich etwas aufdringlich.)

Ich reiche diesen Award weiter an:
Yvonne, Anna, Elke, Claudy, Elbenno, Kathrin und Ihsan.

11 Gedanken zu „Kreativ Blogger Award

  1. Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem „Kreativ Blogger Award“ :chearleader: und DANKESCHÖN für die Verleihung des „K.B.A“ an mich. :hearts:

    Ich mache mich jetzt direkt an die Arbeit (ist mir ein Ehre), werde versuchen mich an die „Award-Regeln“ zu halten.

    Selam,

    Ihsan 8)

  2. @Ihsan:
    Jep, die Award-Regeln find ich auch etwas seltsam.
    :rotwerd:

    @Ihsan & Claudy:
    Ihr habt euch den Awatd echt verdient!
    Ihr seid voll die kreativen Menschen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    :flower:

  3. Das mit dem Kinderbuch finde ich äußerst spannend, weil ich gerade an einem ganz ähnlichen Projekt sitze. Gibt es hier dann auch mal was zu Lesen davon? *neugierig* :chearleader:

  4. @Maru:
    Ui, zu Lesen.. ja, bestimmt.
    Aber das Projekt ist erst in Planung. Das zieht sich noch hin…
    :O

    @Elbenno:
    Alle guten Dinge sind 3! Jep!
    Freut mich, dass Du von so vielen diesen Award verliehen bekommen hast!
    Schön, dass Dir mein neues Theme gefällt! :chearleader:

  5. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen viiiiiiiiiiiiiiiiielen dank :love: ich sehr gerührt. ich werde es die nächsten tage verbloggen und ich weiterreichen.
    ich drück dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »