McBealismus II

McBealismus II

Glück bedeutet, mit etwas ins Bett zu gehen, das dich wärmt und woran du dich kuscheln kannst.
Ich hab nur gerade nichts anderes als einen Pyjama.

(aus: Ally McBeal)

3 Gedanken zu „McBealismus II

  1. McBealismus? wie cool. sowas sollte ich auch machen. ich weiß nicht, wieviele wahre und grade sehr passende zitate mir in staffel 1 und 4 die ich in den letzten 2 monaten geschaut hab gesagt wurden. ich hätte sie aufschreiben sollen.

  2. @antje:
    Ist schon ne krasse Beichte von Ally!

    @palaica:
    Ich liebe Ally Mc Beal! :love:
    Was für eine wunderbare Serie!
    Und am meisten liebe ich Staffel 4! Larry ist einfach großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »