DSDS – Vanessa ist raus!

DSDS – Vanessa ist raus!

Ostern ist vorbei, ich trau mich mal wieder an den Computer. Und forsche gleich mal, was ich so verpasst habe. Natürlich auch bei DSDS…

Und dann die Nachricht: Vanessa ist raus!
Ich bin schockiert! Ich finde es schade. Nun, ok, ihre Stimme war nicht so doll, aber ihre Show war dafür amüsant. Und, ich mag doch die alten Schlager!
Nun ja, einer muss halt gehen…

Das nächste mal bitte Annemarie!

8 Gedanken zu „DSDS – Vanessa ist raus!

  1. Au ja, wollen wir mal sehr hoffen dass diese nur auf Sex-Blondine getrimmte, nun denn, ich sag mal, dieser große weiße Vogel endlich verschwindet. Das einzige, wozu sie beiträgt, ist, dass die Diskussion um dieses Blondchen-Klischee wieder sehr stark entfacht ist…
    Ich jedenfalls kann der Tante nix abgewinnen :snooze:
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  2. Ich fand es war berechtigt. Hättest mal sehen sollen, wie gelangweilt sie Rosenstolz interpretiert hat. Ich tippe wirklich das mal wieder n Typ gewinnt und zwar Daniel. Leider, ich wäre zwar für ein Mädchen evtl. auch Annemarie, denn schlecht singt sie ja nicht, sie hat nur wenig eigenes. Und wären die Schlagzeilen über sie nicht, denke ich wäre sie vielleicht auch sogar schon raus geflogen. Soll sie froh sein das RTL ihr das Image gegeben hat ^^.

  3. Rosenstolz! Welches Lied denn? Das hätte ich ja gern gehört!
    Mal schaun, ob ich das online bei rtl.de finde…
    :freu:
    Ich tippe auch, dass Daniel das Rennen macht! Und das würd mich auch echt freuen! 8)
    Obwohl ich auch Deine Meinung teile, dass unbedingt mal wieder ne Frau gewinnen muss. Aber ich bin halt für Daniel…

  4. eine woche lang kann man sich die komplette show umsonst anschauen, aber ich denk auf clipfish kann man einzelne videos immer wieder anschauen.

    hab die vanessa gestern auf unserem volksfest getroffen. die ist einfach so knuffig. :) bin ja auch aus nuernberg. :D

  5. Eine Woche umsonst, na das ist ja wenigstens was!

    Wow, Du hast Vanessa getroffen! Krass! Gibt’s denn sowas! Stars zum anfassen!
    8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »