Verloren…

Verloren…

Photobucket

Verloren!

Da sitzt er, der kleine Freund und wartet auf sein Herrchen/Frauchen.
Knuff, knuff. Der Ärmste! Hoffentlich muss er nicht zu lange warten! Na, wenigstens scheint die Sonne. Aber abends wird es dann doch etwas unheimlich, so ganz allein im Park.

Schnellstens Rettung gesucht!

4 Gedanken zu „Verloren…

  1. Am Donnerstag saß morgens an der Bushaltestelle ein einsamer Teddybär auf der Bank. Das war einfach so ein genialer Anblick, dass ich mir in den Arsch beißen wollte, weil ich keine Kamera dabei hatte. Und nur wenige Stunden später entdecke ich ein ähnliches Motiv bei dir Blog. Chic. :)

  2. Ja, ich hatte auch keine Kamera dabei, aber zum Glück hat ja mein Handy eine. Allerdings ist die Fotoqualität nicht so doll.
    Aber das Motiv konnte ich mir nicht entgehen lassen!
    :)
    Das arme Ding tat mir echt leid! Das arme Kind noch mehr!
    Ob es sein Kuscheltier je wiederfinden wird? ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »