GNT IV – 9. Runde

GNT IV – 9. Runde

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum,
die vierte Staffel, Runde 9.

Heute geht es für die letzten 10 Mädels nach New York.

  • Casting für die Miss Sixty Modenshow.
    Stefanie, Marie, Mandy und Sara kommen ins Finale.
    (Die beiden Blondies find ich ja nich so dolle… und bitte nicht schon wieder Marie.)
    And the winner is: Mandy. (Blonde rules! Versteh ich gar nicht… Was ist so umwerfend an Mandy? Nun, wenigstens ist sie nicht arrogant…)
  • Werbung! Quizfrage:
    Was steht in New York? a) Der Eifelturm? b) Die Freiheitsstatue?
    (Na, das weiß doch nun wirklich jedes Kind! Der Eifelturm natürlich! Und was hab ich jetzt  gewonnen?)
  • Miss Sixty Show.
    Sara, Marie und Steffi dürfen die Show ansehen, aus der ersten Reihe.
    Mandy sieht cool aus! (Und wirkt sympathisch.)
    Und danach auf zur After Show Party!
  • Trainingsstunde Tanz an der Stange. Challenge.
    Sara und Katrina stellen sich an. Katrina bekommt von Heidi einen drauf.
    Preis: Fashionshow, erste Reihe. Ira darf hin! (Und ich gönne das eher den anderen Mädchen…)
  • Nächster Morgen: Ira geht mit Heidi zur Modenshow. (Heidi’s Frisur ist ja furchtbar!)
    (Ach, so ne Modenshow ist schon cool!)
  • Photoshoot: Stangentanz.
    Coole Posen. Tolle Fotos!
    (Oh je, ich könnte mich da auf der Stange gar nicht halten!)
  • Casting mit Charlotte Sparre: einmal walken und flirten, bitte.
    Jessi dreht wieder ab und macht auf Drama, will mal wieder nach Hause… heul. Aber Ira ist ja da und tröstet. (Da haben sich zwei gefunden!)
    5 Mädels dürfen zum Cat Walk: Sara, Larissa, Mandy, Marie und Maria.
    (Diese Seidenklamotte ist ja nichts für mich! Sieht aus wie Omas Putzkittel.)
  • Entscheidung für die letzten 10:
    Heidis Klamotte ist äußert übel! (Schwarzes T-shirt mit viel zu vielen kleinen weissen Herzen. *schüttel*)
    Maria find ich cool! Auch wenn Payman kritisiert.
    Sarina, go! Yeah!
    Mandy sahnt ab.
    Katrina find ich gar nicht so schlecht.
    Ira nervt! Payman kritisiert: Mangel an Ausdruck. (Ira tut es Jessi gleich und fängt an zu heulen. Scheint abzufärben…)
    Jessi nervt! (Und sie macht so einen auf negativ. Und da rollen auch schon wieder die Tränen. Die Heulschwestern…)
    (Ich winke schon mal, good bye cry sisters!)
    Steffi find ich langweilig.
    Sara macht Punkte.
    Larissa ist heute so la la. Wenigstens hat sich das Geläster diesmal in Grenzen gehalten.
    Wer muss gehen?
    Steffi muss sich ohne Foto verabschieden. (Schade! Warum denn sie? Warum nicht die beiden Heulschwestern?)

3 Gedanken zu „GNT IV – 9. Runde

  1. Ich fand Heidis Frisur auch alles andere als schön bei der Modenshow. War wirklich keine gute Idee.

    Ich habs auch nicht verstanden, dass sie Steffi rausgeschickt haben. Ich hätte eher Katrina gehen lassen.

  2. Das habe ich dieses mal aber auch nicht verstanden diese blöde Jessi will doch keiner sehen! Ira finde ich so gesehen gar nicht so schlecht, könnte mir die gut in einer Werbung für Make Up oder so vorstellen, ohne Jessi ist die vielleicht nicht ganz so schlimm, auch wenn sie so gesehen n scheiß Charakter hat. Aber Diese Entscheidung habe ich auch nicht verstanden. Nur weil die Jessi ne Zahnlücke hat, oder wie?
    Larissa macht sich, das mit dem Gelästere hat sich wirklich gelegt, war ganz angenehm.

  3. @Hikari:
    Ach nee! Dieses strenge zurück gekämmte Haar ging ja gar nicht! Wie gruselig!
    :arrgh:

    @Kathi:
    Jessi weg! !!!
    Weiß auch nicht, was die fürn Bonusfaktor hat…
    Ihr Generve bringt Klatschnews! Die Leute, die lästern haben wohl Unterhaltungswert…
    *nerv* }:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »