Gevatter Tod von Terry Pratchett, Das Hörspiel

Gevatter Tod von Terry Pratchett, Das Hörspiel

Terry Pratchett
Gevatter Tod

Audio CD
Verlag: Random House Audio
Erschienen: September 2007
Preis: 19,50 Euro
ISBN: 978-3898309400

Meine Meinung:

Gevatter Tod von Terry Pratchett, das Hörspiel.
Dieser Roman ist das vierte Buch aus der Scheibenwelt. Und es handelt von…

Ok, wenn ich mal ehrlich bin, ich habe um dieses Buch immer einen großen Bogen gemacht. Der Titel ist mir nicht geheuer. Aber dann hab ich mich mal an die Hörspielfassung gewagt. Und, ich bin sehr überrascht. Das Hörspiel macht großen Spaß! Es widerspricht auch der Ernsthaftigkeit des Thema. Manchmal ist es einfach nur eine große Party. Das Thema ist auch gar nicht so makaber, wie es sich anhört. Es überraschte mich immer wieder, vor allem die Lieder, ja die Lieder!
Aber weiter will ich nichts verraten.

Man sollte sich das Hörspiel nicht entgehen lassen!
Also, einfach mal reinhören! Unbedingte Empfehlung!

5 von 5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »