Packwahn

Packwahn

Hilfe,
ich kann keine Kisten mehr sehen!

:arrgh:

Sorry, ihr Lieben,
ich komme zu nix mehr,
bin unendlich am packen und Kisten ranschleppen.
Und es liegt noch viel vor mir.
3 Wohnungen wollen noch renoviert werden. Und dann der Umzug…

Leider bin ich zur Zeit wenig am Computer und komme kaum noch dazu, eure Blogs zu lesen.
Bitte habt noch etwas Geduld mit mir!
Ich vergesse euch nicht!

Seid alle ganz herzlichst gegrüßt! :hearts:

9 Gedanken zu „Packwahn

  1. Ui, dann wünsch ich dir noch ganz viel Kraft und starke Nerven. Immer dran denken: auch das geht irgendwann mal vorbei und dann wird es toll werden! :flower:

  2. Du hast sehr viel zu tun im Moment. Kisten packen, Wohnungen renovieren und umziehen ist Streß pur. Das kenne ich. Das Bloggen würde dann auch bei mir hintenan stehen. Ich wünsche Dir noch viel Kraft beim Umziehen.

    lg Netty :chearleader:

  3. @claudy:
    Das mit den Farbkleksen hat in der ersten Runde schon mal ganz gut geklappt!
    ;)
    Die neue Wohnung ist bereits fertig gestrichen. Hurra!
    :yippie:
    Nur leider war der Umzug so gar nicht reibungslos…
    8|

    @Barbara:
    Oh je, Renovieren wird mir ein Graus!
    }:(
    Die zweite Wohnung wird wohl nächste Woche fertig werden. Dann steht noch eine aus…
    8|

    @Steffi:
    Das ist lieb!
    :hearts:
    Leider macht es mehr Stress als Spaß!
    Ich hab keine Power mehr…
    ;(

    @Krümel:
    Kraft und starke Nerven! Genau das brauche ich jetzt dringenst!
    Bitte schnell rüberschicken!!!
    !!!

    @Netty:
    Oh, Danke!
    Danke für Dein Verständnis und, dass Du mit mir fühlst!
    :flower:
    Ich wünschte, ich hätte etwas mehr Kraft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »