Schokoladen-Experiment II

Schokoladen-Experiment II

PhotobucketGetestet: Lindt Orange-Thymian Phantasie…

Zartbitterschokolade mit 1% (!) Orangen und Thymian. Nun, Freunden dunkler Schokolade wird auch diese Komposition schmecken. Allerdings sollte man sich keine zu große Hoffnung auf ein ausgefallenes Geschmackserlebnis machen. Denn diese Orangen-Thymian Phantasie bleibt letzendlich eine Phantasie. Den Thymian und die 1% Orangen habe ich leider nur als Hauch herausschmecken können. Gut so! Nach dem Zitrone-Lavendel Albtraum bin ich nur froh!

Fazit:
Geht so.
Schmeckt vor allem nach Zartbitterschokolade.

5 Gedanken zu „Schokoladen-Experiment II

  1. Ich habe gestern auf der Arbeit eine Schokolade angeboten bekommen die hatte eine Himbeerfüllung mit Pfeffer. Die war legga! Also nicht das die nach Pfeffer schmeckt. Einfch nur gut. Das ist wie diese Wässerchen die es mit Pfeffergeschmack gibt. Halt anders ;)

  2. Obwohl ich, wie schon geschrieben, echt bei der anderen ( zitr, lav. ) schokolade reingefallen wäre. Lecker white..Danke für deine Warnungen denn ich liebe Schokolade

  3. Lindt hat eigentlich total leckere Schokolade. Wir haben bei uns in Aachen ja eine Fabrik stehen und manchmal hol ich mir was im Lagerverkauf.
    Aber die neueren Kreationen mit all dem Frucht-Firlefanz ist echt nicht lecker. Denen gehen wohl die Ideen aus.
    Die Sorte Stracciatelle (die ich gerade esse) ist dafür richtig toll. :)

    PS: Was ist denn mit deinen tollen Manga-Smileys passiert?

  4. @Monokel:
    Wie man an der zerknitterten Packung erkennen kann, ist von dieser Schoki fast nichts mehr übrig… Sorry!

    @Ecki:
    Himbeer mit Pfeffer – hört sich spannend an! Würd ich auch testen! *smile*
    Mit Chili finde ich es noch besser…
    Ich steh ja auf Chili in Schokolade!

    @Jerry:
    Genau! Bin auch voll reingefallen. Dachte, lecker weisse Schoki! mit Zitrone! Ausprobieren…
    Aber Lavendel hat mich umgehaun!

    @LaRocca:
    Stracciatelle – damit habe ich auch schon immer geliebäugelt! Das wird dann der nächste Kauf…
    Ja, die Smileys, die sind nach dem neuen WordPress Upload kaputt! So ein Mist! Muß ich mal ran und rumbasteln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »